Ist es schlimm, dass ich heute Nacht extrem betrunken war?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normal nicht, aber wenn du Zeitlücken hast und nicht weißt, was du in dem Zustand gemacht hast, könnte es in wenigen Monaten eine Überraschung geben

Wie meinst du das?

0
@AlizeMillette

Vielleicht hast du Sex gehabt und du weißt es nicht mehr, wenn du fast bewusstlos warst. Und wenn man betrunken ist, ist man auch etwas unvorsichtig

0

Was für eine Frage!

Optimal war es nicht, dessen bist du dir wohl selber bewusst. Du erwartest sicher nicht, dass wir dich dazu animieren, es weiter/erneut zu tun.

Wenn du "meinst", es geht/ging nicht anders bzw. es hat sich eben so ergeben....dann liegt es nun alleine an dir, wie du mit dem Geschehen umgehst/umgehen wirst.

Nun ist es schon mal geschehen, aber überlege dir für zukünftige Zeiten, ob es sich vermeiden lässt.

Damit es nicht zur Gewohnheit wird, du womöglich in eine abwärts Spirale kommst.

Es ist nicht das beste, aber wenn  Du heute schlapp bist, war es ganz schlecht.

Sehr schlimm sogar.

Was möchtest Du wissen?