Ist es schlimm dass ich größer bin als mein Freund?

13 Antworten

- Ich sage hier nur meine Meinung dazu. Nichts gegen dich.

Also.. Erstmal, wieso interessiert es dich was die anderen sagen ? Du liebst ihn doch oder ? Da ist es doch egal, was die anderen zu ihm sagen! Wenn es dich jetzt persönlich stören würde, wäre es vielleicht etwas anderes, aber auch nicht viel besser. Wenn irgendjemand zu mir und meinem Freund kommen würde und das sagen würde, hätte ich das bestimmt schon nach 2  Min wieder vergessen weil es mich nicht interessiert was andere zu meinem Freund sagen. Und dich sollte das auch nicht interessieren. Deswegen hast du keinen Grund dich "Unwohl" zu fühlen. 

ja du hast recht...ich hör den ganzen idioten einfach nichtmehr zu!

0

Fakt ist, das dich der Größenunterschied nicht zwingen stört. Was sich jedoch aus deiner Frage ableiten lässt, ist das dich die anderen stören, wenn sie diesen Bemängeln. Du sollst auf keinen Fall wegen dummen Bemerkungen deinen Beziehungsstatus ändern. Vielmehr solltest du im warsten Sinne über den Dingen stehen. Außerdem muss ja auch nicht jedes Klischee erfüllt werden ( Typ 1,90 ; mädel 1,50) du bistwahrscheinlich noch recht jung aber eines solltest du schon wissen: deine Gefühle sollten über deine Partnerschaften entscheiden und keine Blicke oder Sprüche von dummen Menschen.

ja ich bin erst 15 und er ist 4 monate jünger als ich also er wird noch wachsen. allerdings ist seine familie nicht so groß deshalb bin ich mir nichtmal sicher ob er überhaupt jemals größer seind wird als ich... aber ich sollte echt drüber stehen und wenn ich bei ihm bin ist es mir auch egal aber wenn er nicht da isf um mich zu verteidigen dann... habe ich nur angst und könnte heulen wenn leute so fies sind dabei sind sie wahrscheinlich nur eifersüchtig und gönnen es uns nicht....

0
@peace214

Ich schätze auch mal wie du, das die anderen bloß Eifersüchtig sind oder sonst was. Und wenn das einer zu dir sagt, musst du einfach sagen ,, Tja. Geil ne? Und überhaupt, wieso interessiert es dich eigentlich? " oder sowas in der Art. Ich hoffe du weißt wie ich das meine. Aber ihr seit sowieso noch jung, genießt eure gemeinsame Zeit und ignoriert die anderen. Die sind es nicht wert. 

0

dasn kann dir doch egal sein was andere dazu sagen:) ignorier es einfach die suchen ja förmlich die fehler und ich würde mal sagen da gibt's weit aus schlimmere sachen:D außerdem 3 cm mein gott das ist fast gar nichts ich hab ne freundin haha die ist 175 und ihr freund 160 das sieht auch etwas komisch aus aber das liegt auch daran dass er aussieht wie ein 10 jähriger :) aber sie muss ja zufrieden sein und nicht wir/die anderen. Solange sie glücklich ist, ist alles gut :D also einfach nicht drauf hören oder du sagst ihnen einfach mal was dazu.

danke du hast recht...ich dreh mich nächstes mal einfach um und gehe weg!

0
@peace214

super!:D die werden irgendwann schon lernen, dass man das nicht macht:)

0

Was möchtest Du wissen?