Ist es schlimm, dass ich ein 3 jahre jüngeres Mädchen schön finde?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich glaub da ist überhaupt nichts schlimmes dran außer wenn du irgendwann 30 bist und immer noch auf 13 jährige stehst dann solltest du dir überlegen Hilfe zu suchen.
Ich glaube eigentlich dass ein Unterschied von 3 Jahren nichts ist allerdings seid ihr beide in der Pubertät und da passiert extrem viel in 3 Jahren, also bist du viel viel weiter als sie. Und selbst wenn ihr zusammen kommt musst du natürlich auf alle sexuellen Handlungen verzichten bis sie14 ist sonst machst du dich strafbar  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeniceC
26.05.2016, 23:03

keine sorge, ich bin sowieso noch nicht bereit für sex. ich habe ja auch 0 erfahrung auf dem gebiet liebe also wären wir in einer liga

0
Kommentar von lilamuffin15
26.05.2016, 23:11

In einer Liga wärst ihr deshalb trotzdem noch lange nicht auch wenn mir das für dich sehr leid tut. In diesem Alter entwickelt sich das Selbstbewusstsein sowie auch Selbstwertgefühl und wird eben auch in genau der Zeit auch geschädigt, der Körper verändert sich total, dein Hormonhaushalt ist ein totales Chaos und damit muss man besonders mit 12,13,14 klarkommen ohne dich Gedanken um liebe zu machen. Es könnte sein dass sie durch eine Beziehung mit dir und auch abhängen mit deinen Freunden irgendwelche Schritte einfach überspringt weil sie reifer wirken möchte oder sonst was und das wäre für die Entwicklung gar nicht gut.

0
Kommentar von VeniceC
26.05.2016, 23:18

ich verhalte mich selbst wie ein 14 jähriger (wenig sozialleben, normale hobbys, kein rauchen, kein trinken) und sehe auch so aus. und freunde habe ich jetzt nur so begrenzt und die sind alle so wie ich

0
Kommentar von lilamuffin15
26.05.2016, 23:56

Dann rate ich dir sie vielleicht mal anzusprechen aber erstmal nicht so als hättest du irgendwelche Absichten in solche Richtungen ich würde auf Freundschaftlicher Basis anfangen und euch erstmal so kennenlernen und schauen ob das was werden könnte da ist alles auch viel ungezwungener

0

3 Jahre sind für dein Alter vielleicht viel, später aber kaum. Ich würde mir Sorgen machen, wenn diese Vorliebe (im Bereich der 13 Jährigen) anhält auch wenn du in die späten 20er kommst. Bereits ab 18 Jahren ist es ja illegal eine Beziehung mit einem Mädchen anzufangen, welches unter 18 ist. Und das wird ja nicht besser, wenn du 30 bist und noch immer auf die gleiche Altersklasse stehst. Aber ich denke jetzt ist das noch normal. Vielleicht sagen dir die gleichaltrigen Mädchen in deiner Klasse einfach nicht zu, war bei mir ähnlich, ich stand auch auf jüngere. Nur jetzt bin ich kurioserweise mit einer zusammen, die älter ist als ich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann persönlich an deiner Vorliebe für Mädchen in dieser Altersklasse jetzt nichts schlimmes entdecken und letztendlich sind es in dem von dir geschilderten Fall auch nur drei Jahre Altersunterschied und auch die Alterskonstellation ist jetzt keineswegs als unmöglich einzustufen. Derweil Du aber bis dato zu dem besagten Mädchen ohnehin keinen Kontakt hast, so wäre es angebracht dich genau darum zu bemühen und alles andere hängt dann unter anderem davon ab wie gut dir das gelungen sein wird.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht schlimm wenn du mit 16  ein 13 jähriges Mädchen hübsch findest und wenn ihr euch beide liebt ist es vollkommen egal weil der Altersunterschied ja auch nicht so groß ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coon16
27.05.2016, 11:58

Ich bin auch 16 und für mich wäre eine Beziehung mit einer 13 jährigen ganz in Ordnung also mach dir keine Sorgen. 

0
Kommentar von VeniceC
27.05.2016, 13:21

aber in mich verliebt mich sowieso nie eine, deshalb isses hoffnungslos, sie wird mir sagen ich bin hässlich und dann wird sie weggehen

0

Naja 13 und 16 ist doch völlig normal. Es ist normal das sich Mädchen Jungs aussuchen, die etwas älter sind. Frauen entwicklen sich im allgemeinen geistig eher als Jungen. Allerdings würde ich bei dem Alter eher noch nicht unbedingt an sexuelles denken. Dafür ist sie noch etwas jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeniceC
26.05.2016, 23:00

mach ich ja auch nicht. wenn wir vielleicht zu 1% zusammenkommen, würde ich ihr solange zeit lassen wie sie will

0
Kommentar von VeniceC
26.05.2016, 23:06

leider habe ich von frauen bisher immer nur negative rückmeldung bekommen (in den fällen, wo die liebe von mir aus kam) deshalb fürchte ich, dass es an meinem aussehen liegt und traue mich nicht einfach so auf mädchen zuzugehen :/

0
Kommentar von VeniceC
26.05.2016, 23:12

hm, das kann ich ja mal versuchen, obwohl ich sehr selten lächle :D danke für den rat :)

0
Kommentar von VeniceC
26.05.2016, 23:28

ich habe im leben zunehmend depressive einstellungen gehabt, aber das muss sich eh ändern. deshalb: mach ich!

0

Es ist nicht schlimm. Wenn sie dir gefällt befreunde dich mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeniceC
26.05.2016, 22:58

und wie? mein kleiner bruder kennt sie, aber sonst habe ich 0 kontakt zu ihr

0

3 Jahre Altersunterschied sind doch völlig ok. Vllt traut sie sich ja nur nicht dich anzusprechen, weil sie das selbe denkt. Sprich sie doch mal an und lern sie genauer kennen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeniceC
26.05.2016, 22:57

ich hab leider nicht den mut für sowas, da ich von frauen bisher fast nur negative rückmeldung bekommen habe.

0
Kommentar von VeniceC
26.05.2016, 23:04

ich könnte ihre nummer direkt haben, mein kleiner bruder kennt sie.

0
Kommentar von VeniceC
26.05.2016, 23:09

sie könnte mich abschmähen und dann hätte ich immer angst ihr in der schule über den weg zu laufen oder sie erzählts meinem bruder und der lacht mich dann aus.. xD

0

Das finde ich überhaupt nicht schlimm wenn du auf jüngere Mädchen stehst..
Das ist doch ganz normal ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nicht schlimm ?
3 Jahre sind doch nichts, im höheren Alter fällt das gar nicht auf, nur ist die Entwicklung in der Pupertät wirklich extrem.

Wieso sollte das nichts werden ? Hast du schon einmal mit ihr gesprochen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeniceC
26.05.2016, 23:01

nein, noch nie aber ich habe sehr viel negative erfahrung mit mädchen gehabt und rede mir sowas ein wie "die ist viel zu hübsch für mich"

0
Kommentar von VeniceC
26.05.2016, 23:03

danke :)

0

Mir gehts wie dir :P Kleine und süße mag ich auch oft :D Bin 17 und mag auch oft 14-15 Jährige haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeniceC
26.05.2016, 22:56

haha nice :D

0

Solang du die kleinen süßen Mädels nur schön findest, ist alles gut. Aber bitte, lass sie in Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeniceC
26.05.2016, 23:02

werde ich auch, aber wieso unbedingt? ich bin niemand der auf sex aus ist, ich hab noch nicb mal mit einem mädchen händchen gehalten

0
Kommentar von Raylobeen
26.05.2016, 23:05

Wieso soll er Sie in Ruhe lassen ?
Man sieht so oft junge Mädchen mit viel älteren Kerlen.

0
Kommentar von VeniceC
26.05.2016, 23:16

ich bin aber ein ganz lieber und sehe selbst aus wie 14 :3

0

Was möchtest Du wissen?