Ist es schlimm, dass ich dick bin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist erst 15. Geniess dein leben..und damit meine ich nicht friss dich voll bis du übergewichtig bist und gar nix mehr machen kannst. Geh raus unternimm was und ernähre dich gesund, ich werd nie verstehen wie leute sich so wohlfühlen könnten oder ihr leben geniessen können. Wenns dir egal ist dann dein problem aber es ist ungesund und unattraktiv vorallem schon in dem alter.

4

Gesundes Essen schmeckt oft so fade. Irgendwelche Tipps, wie ich gesundes Essen lecker machen könnte?

0
27
@DanielDot

das ist leider so.

Ich find gesundes essen schmeckt besser, außerdem lernst du so auch kochen. Hab einfach disziplin und geh vorallem auch raus...und das lieber schnell je dicker du wirst desto mehr spuren wird man später davon sehen

1
27
@DanielDot

sport, mit freunden treffen,skaten,fahrrad fahren, fußball,basketball, spazieren, joggen

1
4
@coffeebitch

Ich hasse Sport, und meine beiden Freunde sind momentan ein Jahr im Ausland. Draußen gibt es irgendwie nix interessantes...

0

DU fühlst dich wohl....bis dein Körper sich rächt für die Missachtung.

Und DANN hast du ne Menge Probleme an der Backe....Bluthochdruck zB ist anfangs symptomlos, schädigt aber das gesamte Herz-Kreislaufsystem.

Reiss dich zusammen, achte einfach etwas auf deine Ernährung und bewege dich etwas mehr, dann wird das schon.

4

Ich würde auch was dagegen machen, aber ich esse so gerne Fast Food und bleibe am liebsten in meinem Zimmer :/

0
60
@DanielDot

Ganz simpel: Informiere dich mal umfassend, was in dem Fastfood so alles drin ist. Dann lies dir die Kalorienangaben durch und stell mal zusammen, was du so zu dir nimmst pro Fastfoodfutterei. Dein normaler Grundumsatz dürfte um die 1800 Kcal liegen. Lies das mit wachen Sinnen!

Ja, du darfst Fastfood weiter essen. Aber eben (Beispiel) nur einmal in der Woche und nur die Hälfte dessen, was du aktuell kaufst. Also nur die 6er Chickennuggest statt der 15er (Beispiel) oder der kleine Snacksalat statt des großen Ceasar-Salats. Trinke Wasser statt Cola/Limo.

Und schon ist deine Bilanz deutlich ausgeglichener.

1

An sich würde ich sagen: Ist okay. ABER: Wenn Du so weitermachst, wirst Du bald extrem anders aussehen: und zwar FETT. Also geh in Dich und stelle Deine Ernährung um! Dir selbst zuliebe.

4

Danke :)

Irgendwelche gesünderen Alternativen zu Fast Food? Und mir wäre es egal, ob ich komplett fett werden würde, nur weiß ich nicht wie das mein Umfeld sehen würde...

0
53
@DanielDot

Nein, das ist Dir nicht egal! Wenn Du fett bist, wirst Du allein sein. Das ist nicht nötig! Koch Dir was: Etwas, das aus Kartoffeln/Nudeln/Reis besteht mit Gemüse und etwas Fleisch oder Fisch. Iss Müsli und Obst zum Frühstück und Vollkornbrot am Abend. So einfach. Lass jegliches Fastfood erstmal weg.

1

Bin ich wirklich so dick mein Freund sagt nicht nein zum abnehmen?

Ich will abnehmen und mein Freund will es auch das merke ich, das muss doch wohl heißen das er selbst findet das ich ä dick bin :(