Ist es schlimm, dass ich auf einen 4 Jahre älteren Junge stehe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest nochmal darüber nachdenken, wenn er zu weit wegwohnt ist das denke ich keine gute Idee da ihr euch dann auch nicht treffen könnt. Wegen dem Alter das musst du selber wissen grundsätzlich ist das nicht so schlimm finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Altersunterschied ist nicht so entscheidend, aber:

Solange Du unter 16 bist, sollte man vorsichtig sein.

Überleg Dir auch mal, wie die Chancen sind, ihn wiederzusehen.

Tip unbekannterweise: lass es! Finde einen netten Jungen Deines Alters in Deiner Umgebung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juistlove
14.07.2017, 18:35

Hmm okay vielen dank!

0

Geh hin und frag! Sonst wirst du dich die ganze Zeit drüber ärgern. Klar, kann er sagen, du bist zu jung und natürlich funktionieren Urlaubsflirts zu 99% nicht. Aber egal. Probiers! Mal gewinnt man. Mal lernt man. 

Und immer dran denken, viel lächeln, offene Haare und keine Ballerinas! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Confiteor
14.07.2017, 18:36

Wenigstens eine positive Meinung, das sehe ich genauso! :)

1
Kommentar von Juistlove
14.07.2017, 18:37

Haha süß ❤😂 Dankeschön, das ist bloß so leicht gesagt aber (zumindest für mich) schwer umzusetzen...

0

Und dann? Wie stellst du dir das weiter vor? Ihr habt ja nicht mal Zeit euch kennenzulernen.

Und: 4 Jahre in dem Alter sind noch sehr viel. 24 und 28? Völlig Banane 62 und 68 ebenso

Aber eine Fernbeziehung mit einem fremden Mann? Das kann meiner MEinung nach nicht gutgehen. Vor allem dann nicht wenn man selber noch ein Kind ist.

Du würdest doch auch nicht ernsthaft mit einem 10 Jährigen spielen. Ganz einfach weil der 10jährige ganz andere Interessen hat. Und genauso hat der 18jährige ganz andere Interessen als du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juistlove
14.07.2017, 18:39

Hmmmmm muss ich wohl akzeptieren... Danke :/

0

Geh hin. Kauf dir eine Brezel. Frag ihn nach seiner Nummer. 

Und der Sweete Boy ist dein <3 *hihi*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juistlove
14.07.2017, 18:40

Haha haha wie süß ♡ Traue ich mich aber nicht:/ Hast du noch eine Idee wie man das heimlich machen kann oder so?🙁

0

Was möchtest Du wissen?