Ist es schlimm, dass ich (17) zurzeit mit mehreren Jungs zusammen bin?

19 Antworten

DESHALB hast du dich hier angemeldet? Sicher, dass  du nicht vorher einen anderen Account hattest, wo du gefragt hast, welche Ausrede am besten ist für deine 3 Handys? 😂

Auf jeden Fall kommst du ziemlich unsicher rüber, wenn du der Meinung bist, dass du die Gefühle von drei Jungs verletzen musst und mit dem Vertrauen spielen musst, dann steh dazu. Aber zwei Sachen müssen dir klar sein: irgendwann kommt ALLES ans Licht und wenn es ans Licht kommt, werden alle drei für lange lange lange Zeit Schwierigkeiten haben, je wieder einen Mädchen zu vertrauen und genau das, wird so viele Beziehung von ihnen ruinieren und das ist dann allein deine Schuld!

Du musst ich immer in die Lage der anderen hineinversetzten. Wird es dir gefallen, wenn dein Partner nebenbei noch andere Frauen datet ohne es dir zu sagen? Ich kann schon verstehen, dass der Reiz des Verbotenen einen extra Kick bietet, allerdings bist du dadurch keine vertrauenswürdige Person. Wenn du willst, dass man mit dir ehrlich umgeht, sei selbst ehrlich. Biete einem der Typen eine offene Beziehung an, dann kannst du nebenbei deinen Spass haben ohne jemanden zu betrügen. Und außerdem was hast du davon? Bekommst du Geldzuwendungen von den einzelnen Typen? Kaufen sie dir schöne Dinge?

Das nennt sich Vertrauensmissbrauch. Wie würdest du dich fühlen wenn die Typen noch gleichzeitig was mit anderen am laufen haben?

An sich ist es ja deine Sache du kannst ruhig zehn Menschen Daten oder was mit ihnen haben.

Nur nicht heimlich das ist sche**e.

Führ doch einfach eine offene Beziehung mit jemandem? Oder schaue ob du mit irgendwelchen Typen Freundschaft plus haben kannst.

Was hast du von angeblich monogamen Beziehungen?
Mach es Dir und den Kerlen leichter und sei einfach ehrlich.

Was soll mir eine offene Beziehung oder dieses F+ bitte bringen?

0
Wie würdest du dich fühlen wenn die Typen noch gleichzeitig was mit anderen am laufen haben?

Vielleicht haben sie das ja.

0
@Tannibi

Nein haben sie nicht, ich weiß halt einfach wie ich es hinkriege, dass sie denken sie wären der einzige.

0

was ist dir bringt? Vielleicht Ehrlichkeit und dass du sie nicht anlügen musst und trotzdem das Leben kannst was Du leben willst?!

0

Was es dir bringt? Vielleicht Ehrlichkeit und dass du trotz alledem das Ausleben kannst was du leben willst?!

0

Ist es so schlimm wenn man rot wird weil man schüchtern ist ( w16 )?

Hallo Zusammen ,

Bin 16 und bin eigentlich nicht schüchtern aber wenn ein Freund von mir mich so lange anschaut werde ich so rot und kann ihm nicht mehr in die Augen schauen ich sag ihm immer er soll aufhören mich so lange anzuschauen weil ich so schüchtern bin aber er macht es dann extra und länger ,letzens hat er mich geküsst als ich das gesagt habe . Ich finde es irgendwie peinlich wenn ich so rot werde wie findet ihr das ? Denkt ihr er findet es schlimm

...zur Frage

Jungs wie meint ihr das?

Mich würde mal interessieren warum wenn man Jungs frägt auf was für ein Typ Mädchen sie stehen immer in etwa so antworten: natürlich, nicht viel geschminkt, anständig, sollte nicht mit vielen Jungs zutun haben usw is ja alles schön und gut aber warum haben Jungs dann immer mit dem gegenteil mädchen zu tun,im Endeffekt kommen sie dann mit eher 10 kg vollgeschminkten Mädchen mit denen schon sowieso jeder 2 Junge was hatte zsm (ganz egal jz ob die bzh lange hält oder nicht) wollte mal fragen warum das so is hahah Mädchen können natürlich auch antworten wenn sie meinen die Antwort zu wissen

...zur Frage

Warum ersetzen jungs die mädchen?

Hallo

Ich weiß nicht wie ich hier ansprechen sollen.... mir ist das vor Wochen passiert

Ich hab damals ein Jungen kennengelernt, haben uns schon getroffen und alles. Und dann haben wir später darüber geredet das er gerne mit mir zusammen sein will und ich wollte es auch aber wollte es langsam angehen weil ich zu oft verarscht und betrogen belogen wurde und er kannte die Situation ja, dann unserem letzten treffen sind wir zusammen im bett gelandet nachdem hat er sich komisch verhalten und mir war wieder bewusst das er nur das eine wollte ja aber später per whatsapp geschrieben und dann hat sich alles geklärt später irgendwann die Tage haben wir uns gestritten war nicht so angenehm später nach Wochen oder Monaten meldet er sich natürlich bin ich nicht dran gegangen, er hat mich bevor er mich anrufte mich in instagam geaddet hab ihn nicht genommen, wo er mich angeruft hat 10 min tackt hab ich in angeschrieben was er von mir will er hat nicht zurück geschrieben bin dann auf sein profil gegangen wollte wissen was er von mir wollte dann hab ich ein Bild gesehen ihn und mit eine neue. Natürlich war ich neugierig wollte wissen was da abging... ja das Mädchen hieß genaugenauso wie ich von aussehen her auch nur das sie dünner war und genau an den Tag wo er mich angeruft hat ist er mit ihr zusammen gekommen aber meine Frage ist warum tuhen jungs ein Mädchen ersetzen die ungefähre so aussieht wie die mal was hatten?

Würde mich voll interessieren was es bedeutet

Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen ☺

...zur Frage

Ist das schlimm wenn man auf zwei verschiedenen Ballett Schulen angemeldet ist und die Lehrer wissen dass das ich auf zwei verschiedene Schulen angemeldet bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?