Ist es schlimm das mir schlecht wurde als ich die zähne zusammen gebissen hab?

2 Antworten

Das ist genau so schlimm, als wenn Du Deinen Arsch zusammenkneifst und den Pups nicht rauslässt oder als wenn Du Deine Ohren mit Deinen Händen an den Schädel presst und megalaute Musik hörst oder als wenn Du 1000 Mal auf und nieder hüpfst mit geschlossenen Beinen und Du musst gleichzeitig Pipi machen ...

Schlimm ist immer nur das, was DU empfindest. Wenn Du es nicht schlimm findest, dann IST es auch nicht schlimm! So einfach.

ich meine doch das das ich einen würge reflex davon hatte

0

Naja, also.... Ich empfehle dir mal zum Arzt zu gehen.. Scheinbar hast du ein paar Probleme, über die du dringend mal reden solltest...

wiesp?

0
@Logdash

Weil man nicht ohne Grund seine Zähne so fest zusammen drückt, sodass einem davon übel wird.

0

Was möchtest Du wissen?