Ist es schlimm das man mit 15 also seit 15 Jahren Single ist??

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nö warum Lass dir zeit die richtige freundin findest du hauptproblem ist nur wenn deine besten kumpel mit16-17 mit dir was machen wollen und die ihre freundinen mitnehem noder so wenn du bei denen bist mit ihrer freundin rummachen aber an sich ne ist nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies dir mal allein hier auf GF durch was die meisten 15 jährigen als "Beziehung" bezeichnen. 3 Wochen bei Facebook chatten, ohne im wahren Leben auch nur einen Satz zueinander gesagt zu haben, um sich dann auf Seiten wie dieser auszuheulen, dass er oder sie das Bild einer anderen/eines anderen kommentiert hat oder auf "like" gedrückt hat.

Genieß deine Zeit einfach, irgendwann hast du eine Beziehung, die man auch getrost als solche beschreiben kann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich hier lese, was für komische "Beziehungen" manche Kinder und Jugendliche führen, kann ich dir nur sagen, du hast noch nichts verpasst. Auch du wirst jemanden finden. Setz dich bitte nicht so unter Druck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haselnusskatze
22.11.2015, 22:37

Ich wünschte, dass ich zehn Daumen hätte, um sie hoch zu halten.

Beste Antwort!

0

Nein. Es ist alleine deine (deinem Herz) seine Entscheidung wann und in wen du dich verliebst.
Sei froh, es gibt 15 jährige die hatten schon 10,15 Weiber / Kerle und das ist schlimmer als seid 15 Jahren Single zu sein.
Auch du wirst irgendwann den/die richtige finden :)

Gruß lifestyle2203

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weltuntergang! 😱
Mach dir doch keinen solchen Stress deswegen. Als nicht normal würde ich es in 10 Jahren finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist überhaupt nicht schlimm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe mit 15 jahren jeden tag mit meiner besten freundin draußen tischtennis gespielt, da haben wir uns nicht die bohne für jungs interessiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist überhaupt nicht schlimm. Ich bin 16 und hatte auch noch nie einen Freund. Besser so, als eine B*tch sein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung