Ist es schlimm das ich mit ihr zusaamen bin?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

6 Antworten

Finde ich komisch , weil man als Mädchen in diesem Alter eher weniger von jüngeren Jungs will , wenn es nicht um Freundschaft geht. Aber ich kenne Leute , die sind erwachsen und führen eine Beziehung wie andere mit 12 , also ist das eure Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö, eigentlich ziemlich cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr merkwürdig weil 16jahrige in der Regel nichts mit 14jahrigen anfangen können... Es ist ja schon mit Gleichaltrigen schwierig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kamistzu
18.05.2016, 18:21

ne eben nicht kommt drauf an ob man geistig auf einem gleichen  level ist

0
Kommentar von SJ7IFVQ5
18.05.2016, 18:22

Ja und Frauen/Mädchen sind ca. 3 Jahre weiter... heißt 16jährige und 19jähriger meist sind 19jährige auch nicht weiter also noch älter... oder sie haben keinen Freund oder sind nicht so weit entwickelt...

1
Kommentar von SJ7IFVQ5
18.05.2016, 18:28

Ja aber normal ist es eher wie von mir beschrieben...

0

wo seid ihr seid vier Jahren zusammen?

In der Schule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

warum sollte das schlimm sein? sind doch nur 2 jahre und wenn es passt, dann passt es. überlege dir einfach, ob es passt ohne an das alter zu denken und wenn das der fall ist, dann ist es doch gut :)

nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Ich finds normal ist bei mir gehnauso gewesen nebenbei bin 13 und hate ältere und ich laber nicht mein auch nur beziehung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?