Ist es schlimm das ich mit einer Frau sehr intim geworden bin obwohl ich eigentlich garnicht lesbisch oder bi bin? (War betrunken)?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Es ist nicht untypisch, dass bei erhöhtem Alkoholkonsum und den daraus resultierenden Folgen bei manchen Frauen/Männern homoerotische Seiten entstehen allerdings nur kurzfristig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist voll normal. du wolltest dich mal ausprobieren und das machen auch etliche andere. also habe keine angst wenn sie dich darauf nochmal anspricht, dann erkläre ihr alles inruhe.... hoffe ich konnte helfen : )

Nein das ist nicht schlimm. Viele Frauen machen mindestens einmal die Erfahrung.

Nee, diese Erfahrungen haben unzählige andere Frauen auch schon gemacht, ohne dem eine Bedeutung zuzuweisen...man probiert sich eben mal aus

Nee was soll daran schlimm sein. Wenn es beiden gefällt, ist es auch gut. Hab da Erfahrungen ;-)

Hat´s Spass gemacht? Dann wars auch nicht schlimm.

Warum schlimm? War doch sicher eine Erfahrung wert.

Musst du für dich selbst sagen ob da schlimm findest.

Warum ist das schlimm? Ist doch egal welches Geschlecht dein Sexualpartner hat. Ich finde das nicht wichtig.

Es ist nicht schlimm...^^

Absolut nicht schlimm!!!

Ich hoffe nur, dass du Spaß hattest :)

was soll daran schlimm sein? alk hat nur die hemmschwelle gesenkt, was du tust ist richtig, wenn es sich richtig anfühlt und niemanden verletzt......

wenn sichs gut anfühlt, wie kann es da falsch sein?

und? war's schön?

Was möchtest Du wissen?