Ist es schlimm, dass ich mit 13 Sex hatte oder ist es ok?

12 Antworten

Kannst du bitte diesen Mami-ich-heul-gleich Ton rauslassen?

Also einmal: Natürlich ist es ok, auch wenn es illegal ist...😅 Aber da du schon denkst, dass es zu früh war, war es für dich persönlich offenbar... naja... Zu früh. Fakt ist es gibt kein zu früh oder zu spät... Es ist das eigene Bauchgefühl das entscheidet. Naja ok 12 ist zu früh... Mit unfreundlichen Grüßen Mcvincent

Mal angenommen, es ist tatsächlich so, wie du schreibst ...
Niemand zwingt dich, bzw. euch, etwas zu wiederholen, was derzeit als unpassend empfunden wird.
Und wahrscheinlich ist es tatsächlich sinnvoller, da mal etwas langsamer zu machen, bzw. sich Zeit zu lassen.

Ohne Gummi? Kommt drauf an wie schnell deine Jungs schwimmen ^^ naja ich sag profilaktisch schonmal alles gute dir als zukünftiger Papa ;)

Was möchtest Du wissen?