Ist es Schlimm Das Ich Mirai Nikki Geschaut habe?

7 Antworten

Es ist nicht schlimm, dass du Mirai Nikki guckst. Mindestens ein mal solltest du deinen Eltern davon erzählt haben. Wenn du es schon getan hast, und sie das einfach nicht respektieren, dann bist du meines Eemessens nach auch kein weiteres Mal verpflichtet es ihnen zu erzählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Ich habe in dem Alter Golden Boy geschaut. Mein Vater wusste es und fand es lustig, war aber auch ein lockerer Mensch.

Schau was du möchtest solange du danach noch schlafen kannst.

Golden Boy xD geile Serie

0

Deinen Eltern musst du es nicht sagen, ich versteh nur nicht was daran so schlimm sein sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Keine Ahnung aber die vor Letze Folge wo Naja yukki Und yuno Dsd Happy end Haben Und Halt xD Sich sehr Lieb Haben

0

Deine Eltern müssen ja nicht wissen was du schaust. Es ist auch nicht schlimm, dass du „Mirai Nikki“ geschaut hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Anime, um mich von der Realität abzulenken.

Nö, deine Eltern müssen ja nicht alles direkt wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Edit: ööhh sry wollt kich auf deinen Kommentar antworten

0

Was möchtest Du wissen?