Ist es schlimm das ich mir noch nie richtig einen runtergeholt hab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sieh erst mal zu, wie du deine Vorhautverengung lsowirst. Entweder du führst systematische Dehnübungen durch, oder du gehst zum Urologen, der das Problem mit einem kleinen Einschnitt bei örtlicher Betäubung vornimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voayager
26.04.2016, 17:41

Danke

0

Also wenn du ein Vorhautverengung hast, würde ich schnell zum Urologen gehen weil das später gefährlich ist und den Wachstum behindert. Hatte ich übriges auch und jetzt nicht mehr, weil OP^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bodybuilder99
23.04.2016, 12:49

Wie den Wachstum?

0

Nein Schlimm ist das nicht, jeder muss selbst wissen was er macht und was nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Tag wird schon noch kommen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?