Ist es schlimm das ich meinen ersten Kuss mit 14 noch nicht hatte?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also der heutige hype schon so früh einen Freund gehabt zu haben oder zu haben, bzw schon das erste mal oder den ersten Kuss ist ja so ein Schwachsinn. Man sollte sich auf sein Gefühl verlassen und abwarten bis man sich wirklich bereit fühlt, und wie du schon sagst nicht gleich jedem "trend" hinterher rennen nur um cool zu sein oder dazu zu gehören. Lass dich von dem schmarn bloß nicht unter Druck setzen. Also um deine Frage zu beantworten, nein es ist überhaupt nicht schlimm wenn du mit 14 noch ungeküsst bist und noch nie einen Freund hattest. Wart lieber ab bis du den wirklich richtigen triffst und dich bereit für eine Beziehung fühlst. Das ist nämlich viel besser als dann mit 30 oder so zurück zu blicken und sagen zu müssen das man zwar jeden mist gemacht hat aber es eigentlich bereut. LG Marian :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Liebes. Ich hatte meinen ersten Kuss mit 20 weil ich wissen wollte wie es ist, und selbst jetzt denke ich mir: Verdammt, hättest du das mal nicht gemacht und auf den Richtigen gewartet. xD

Nur weil alle anderen etwas haben oder machen, heißt es nicht dass du das musst. Und verpassen tust du auch nur etwas, wenn DU etwas tun willst und dich nicht traust.

Aber so wie du das beschreibst stört dich nicht dass du noch keinen Kuss hattest oder noch nicht geraucht hast sondern eher, dass ANDERE das stört oder komisch finden.

Lass dich nicht von dem beeinflussen was andere denken. Hör auf dein Herz. Das ist viel wichtiger. :)

Nein das ist nicht zu spät. Heutzutage ist man nicht "spät" nur weil andere früher etwas machen als du, dass heißt nicht du seist "unnormal". Einen Freund oder eine Freundin sollte man nur dann haben wenn man sich bereit fühlt und man sich gegenseitig liebt, das kann mit 14 sein, mit 17 oder auch mit 25. Bei der Sache mit dem rauchen, geht es nur um dich. Solange du dir selbst treu bleibst wie du es willst (ob nicht rauchen oder rauchen) ist alles ok, zwar liebst du deine Eltern wahrscheinlich, aber deine eigene Meinung zählt und nicht das was andere denken, wenn deine Eltern es nicht glauben kannst du nichts dran machen.

Viel Glück und viel Erfolg.

Also sowas ist absolut nicht schlimm. Manchmal braucht man halt länger bis man eine Person "zum küssen" gefunden hat. Es ist doch absolut okay das du das noch nicht willst und du solltest auch warten bis du es wirklich möchtest. Vielleicht brauchen deine Eltern einfach eine Weile bis sie es merken das du  nicht wie dein Jahrgang/die Jugendlichen aus deiner Umgebung bist.

Ich bin selbst fast 19 und hatte meinen ersten Kuss auch noch nicht.

Was halt wirklich schade ist, weil ich bei der aktuellen GuteFrage.net Umfrage rechts -> nicht mitmachen kann ;-P

Was ich damit sagen will: Du bist nicht alleine und ich bin mir sicher unsere Zeit kommt noch ;-)

Natürlich solltest du das nicht nur machen, um dazuzugehören. Ich hatte meinen ersten Freund auch "erst" mit 15 und wenn du erst später einen Freund hast ist das nicht schlimm. Meine Eltern haben mir zum Glück immer geglaubt und mir vertraut, wofür ich sehr dankbar bin.

Ich hatte es mit 16 auch noch nicht und bin weiblich xD

Aber ich finde es gut dass du so denkst, fang mit solchen Dingen erst dann, wenn du dich auch bereit fühlst! Setz dich selbst nicht unter Druck, alles hat seine Zeit :)

warum sollte das schlimm sein?!?! Man muss nicht mit 10-14 jahren schon rumbumsen, rummachen und  das zweite kind bekommen. Lass dir doch einfach zeit, du hast noch genug Zeit, du bist so jung. Ich habe mit 17 den ersten Kuss gehabt oke..

Wenn andere irgendwas dummes sagen dann ignoriere es doch, das ist privatsache das geht doch keinen was an.

Guck nicht auf die anderen, mach dein Ding, der richtige kommt noch. :D 

Mit 14 noch keinen Freund zu haben oder gehabt zu haben ist keine Schande. 🤗

Ich bin 16 und hatte sowas nicht 😂. Also keine Sorge.

Was möchtest Du wissen?