Ist es schlimm das ich (m 20) auf Justin Biber konzert gehe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

schäm dich doch nicht für deine Interessen....
ist doch dein Leben....=)

und jeder Dummkopf, der glaubt, dass er dich verurteilen kann wegen deiner Interessen ist dümmer als man dachte...

der soll sich mal um sein eigenes Leben kümmern und sich nicht in das Leben anderer einmischen....

mach immer das, was dir gefällt und lass dich doch nicht unterkriegen /unterdrücken, nur weil manche Menschen glaube dir sagen zu müssen was cool ist und was nicht ...das entscheidest alleine du....

du musst dein Leben führen und nicht andere Menschen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä was ist daran schlimm oder peinlich du magst ihn doch also gehe da hin und genieß das Konzert ist doch deine Sache wo du hingehst und Justin bieber hat in letzter Zeit schon gute Lieder also ist es jucke was andere denken:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch brauchst du nicht ich kenne viele ältere die ihn feiern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich dafür schämst hast du auf seinem Konzert nichts verloren 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich finde es nicht schlimm ich meine du magst die Musik und seinen style,da ist doch nicht s dabei oder?😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens Justin BiEber!!! Ich bin schon seid 2012 Belieber(in) (bin 12) und mein dad geht mit mir aufs Konzert. Also das ist total Ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum schämst du dich für deinen Musikgeschmack?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?