Ist es schlimm das ich Behaarte Jungs unattraktiv finde?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zwischen unbeharrten Jungen und Mädchen gibts immer noch einen großen Unterschied. Es kann natürlich sein, wäre auch nichts schlimmes. Aber bis du das probiert hast geh erstmal davon aus dass du einfach Männer die sich rasieren besser findest.

du machst dir unnötig stress, du musst dich überhaupt nicht mit einer sexuellen orientierung identifizieren. und nein, es ist selbstverständlich nicht schlimm, dass du behaarte jungs unattraktiv findest. :)

Es ist überhaupt nicht schlimm, dass Du behaarte Jungs nicht attraktiv findest. Ob Du dann deshalb bi bist, musst Du aber selbst herausfinden.

Es gibt auch Jungs, die sich die Beine rasieren, ich mache das auch, weil es mir selbst besser gefällt und ich dadurch auch weniger schwitze usw.

Wenn Du bi bist, dann ist das so und dann solltest Du es auch akzeptieren und Dich nicht irgendwie verbiegen.

Was möchtest Du wissen?