ist es schlimm das ich aussversehen die pille meiner schwester genommen habe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein. Beim einmaligen Einnehmen kann da eigentlich gar nichts passieren. Wenn man sie als Mann jedoch regelmäßig nimmt könnte sich das negativ auswirken. Beispielsweise würde sich das auf den Sexualtrieb auswirken und vermutlich würden "Verweiblichungsmerkmale" (vielleicht bis zur Brustentwicklung) auftreten, da die Pille ja Hormone enthält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das größere Problem ist wohl eher das deiner Schwester jetzt eine Pille fehlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schlimm!

Ab morgen plapperst du wirres Zeug und kannst nicht mehr einparken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap jetzt wirst du Onkel..
Hör auf deiner Schwester die Pille wegzufressen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaximilianMulle
19.11.2016, 13:49

das war nicht absichtlich , es war ausversehen... danke fuer deine hilfe... (nicht)

0

Vorsicht, nun wächst dir ein Busen.

Quatsch! Es passiert gar nichts. Nur deiner Schwester musst du es sagen, denn ihr fehlt ja eine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja.....dann wirst Du jetzt durch die Hormone eine Metamorphose zur Frau durchleben....Pech gehabt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du bist dir wirklich sicher, dass es nicht die Pille deines Bruders wars?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaximilianMulle
19.11.2016, 13:46

ich hab kein bruder :D aber netter versuch

:P

0

Was möchtest Du wissen?