Ist es schlimm das ich auf Anal stehe?

12 Antworten

Der Anus ist eine erogene Zone und das bei Männern und Frauen. Kurz gesagt: Es ist natürlich für Männer und Frauen die Stimulation zu genießen. Zumindest wenn man es oberflächlich betrachtet. Vielen ist da wie du gesagt hast die Psyche im Weg, oder es ist ihnen einfach nicht wert. Manche stehen da nunmal mehr und andere weniger drauf.

Ja ich glaube einfach das die Gesellschaft mehr oder weniger daran schuld hat das viele Männer es nicht probieren weil sie Angst haben direkt als schwul bezeichnet zu werden 

0

Bin wdr Türke... noch Vater.. noch Mann.... und somit auch ned Schwul.

Denkie doch das solche "Fanatsien" nicht von der Nationalität abhängig sind. Doch eher davon was man für sexuelle Vorlieben hat.
Ist halt sicher nicht leicht für dich, denn dein Glauben (bist sicher Moslem) ist doch wohl eher das was dich drückt, oder?
Somit kannst Du wohl auch nicht mit deiner Frau drüber reden - und ich denke das ist das was doch wohl das Wichtigste ist!

Ja ich bin Moslem. Ein großer Teil liegt natürlich daran. Naja also ich hab nicht wirklich überlegt meiner Frau etwas davon zu erzählen weil es mein kleines "Geheimnis" bleiben sollte. Aber wenn ich mir das so überlege und sie mir es dann "besorgen" könnte währe das schon recht geil.

0

Das ist vollkommen in Ordnung, dass du darauf stehst. Es hat auch nicht mit "schwul sein" zu tun.. Homosexuell heißt ja auf das gleiche Geschlecht stehen und nicht auf Analsex stehen. Schließlich mögen auch viele Frauen Analsex und die sind ja auch nicht "schwul" und viele Männer stehen auf passiven Analsex.. und eben manche auch auf aktiven Analsex. 

Das liegt daran, dass man in dem Bereich eben auch eine erogene Zone hat. 

Also alles in Ordnung mit dir ;)

Naja also ich habe nie daran gedacht das meine Frau mich auch anal befriedigen könnte vllt findet sie es ja komisch. Ich befriedige sie gerne anal aber ja es kam nie dazu. 

0
@Mustikemal

vielleicht findet sie es komisch, vielleicht will sie es ausprobieren oder auch nicht. Wenn man jemanden liebt dann probiert man einiges aus, wenn man weiß das es der Partner aber mag.

1

Freund kommt innerhalb von einer Minute, was kann man da tun?

Hallo,

mein Freund ist sehr unerfahren im Bett bzw hatte er erst zwei Freundinnen (die zweite bin ich). Wir sind sehr verliebt, aber im Bett ist er eine Katastrophe: (. Er kommt nach weniger als einer Minute, manchmal sogar noch früher. Einmal musste ich sogar lachen, da es so schnell ging. Ich hatte dann als Spaß gesagt,..."wann fangen wir an?" Ich weiß auch nicht, warum ich das gesagt habe, irgendwie kam es einfach dazu. Irgendwie kann ich mein lachen nicht mehr zurückhalten, wenn wir anfangen, obwohl ich versuche nicht zu lachen. Wenn ich sehe, wie er versucht durchzuhalten, aber dann so schnell kommt, dann tut er mir sehr leid. Wir sind beide sehr unerfahren, aber ist das normal? Ich bin sehr offen, wenn es darum geht. Es ist ja ein natürlicher Vorgang, also seit ruhig offen:)

...zur Frage

Verlangen nach analer befriedigung?

Irgendwie gefällt es mir total mich anal zu befriedigen aber ich bin nicht schwul... was ist da los?

...zur Frage

Anal Selbstbefriedigung geht nicht?

Hallo. Ich wollt mich grad das erste Mal anal befriedigen um Mal was neues auszuprobieren. Ich hab extra viel Gleitgel drauf, aber ich komm mit keinem Finger rein. Ist das normal, das das beim ersten Mal so schwer geht? Und wie fest muss man da mit dem Finger rein drücken, das man ihn überhaupt reinkriegt? Ich will nicht, das er mir einreißt. Danke für antworten.

...zur Frage

Ich liebe eine Frau sie ist aber verheiratet daher meine frage?

Ist es moralisch falsch wenn ich eine besiung mit ihr eingehe ?Sie ist auch 8 Jahre älter wie ich. Bin ich ein schlechter Mensch wenn ich sie ihm weg nehme da sie immer sehr glücklich wahren. Und ich mich mit ihren Mann auch gut versteh. Aber ich kann ja nix für meine liebe zu ihr. Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Besorgt ihr es euch als Mädels auch anal?

Hey Freunde da draussen:)

Ich möchte euch Mal fragen ob ihr es auch mögt euch anal selbst zu befriedigen als frau. Ich liebe es total und würde das ganze auf gerne mal mit einer Frau zusammen machen, obwohl ich einen Freund habe. Meine Frage, macht ihr es euch auch so selbst und habt ihr auch sowelche Fantasien?

...zur Frage

Anal= unangenehm?

Hallo Liebe Gemeinde. Ich möchte meinem Freund einen gefallen tun und es mit ihm mal Anal probieren, da er es schon über einen längeren Zeitraum probieren möchte. Leider flüchte ich kurz davor immer da es sich für mich total unangenehm anfühlt so wie als wenn ich gerade mein Geschäft mache. Durch viele andere Seiten habe ich eigentlich nur heraus finden können das man sich am besten entspannt und viel gleitgel verwendet. Aber ich kann mich einfach nicht entspannen und es genießen wenn ich dabei dieses eklige Gefühl habe wie als wenn ich auf der Toilette sitzen würde. Haben da einige für mich vllt ein paar Tips und die gleiche Erfahrung gemacht ? Wäre sehr lieb von euch. Ich möchte ihm ehrlich den gefallen tun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?