Ist es schlimm das ein loom band ins offene auge geschossen wurde. Weil das heute passiert ist und es jetzt rot ist also bei dem weissen um die pupille herum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das solltest Du unbedingt mal von einem Augenarzt überprüfen lassen, nicht das die Hornhaut verletzt worden ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es schlimm ist, wird dir nur der Augenarzt deines Vertrauens sagen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte bei solchen Unfällen immer zum Augenarzt und wenn dieser am Ende sagt das es nicht schlimm ist, war es der Besuch trotzdem wert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du gehst nicht zum Augenarzt? Da heute Mittwoch ist, geh in eine Augenklinik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?