Ist es schlimm bitte Hilfe?

4 Antworten

Du musst auch gegenfragen von anderen beantworten wenn du hilfe willst.

Was für tabak nimmst du?

natur oder selbstanzünde kohle?

dass es im rachen weh tut kann daran liegen dass du den rauch zu lange im rachen hast, rauch ist trocken AF und der trocknet deinen rachen aus.

Ganz einfach: Du bist so blöd und rauchst.

Jeder der 1+1 zusammen zählen kann inhaliert keine Krebswolken und macht sich von einer Dealer-Industrie abhängig.

Hör auf zu rauchen und Du bist das Problem los.

Passiert das weh tun bei dem rauchen oder auch noch am nächsten Tag ohne das du weiter rauchst?

Nur bei dem rauchen

0

Hals tut weh wenn ich hustee!

Hallo

Ich muss ganze Zeit Husten und wenn ich huste Tut mein Hals mega übertrieben weh :-( Was könnte ich da gegen machen ?

...zur Frage

Nasenspitze tut sehr weh?

Seid Tagen tut mir so Nasenspitze sehr sehr weh und ist dick geworden und ich wollte fragen woran das liegt das ich das bekommen habe und wie viel tagen es weggehen kann bitte um Hilfe

...zur Frage

Shisha richtig hinbekommen?

Moin, ich habe schon länger das problem das meine shisha nicht nach tabak sondern eher nach hitze und kohle schmeckt. Egal welchen tabak man nimmt hab mir auch ne neue shisha geholt eine Caesar Glas shisha aber trotzdem schmeckt es nicht.. benutze feuchten tabak und Cocos kohle was mach ich falsch.?

...zur Frage

Shisha geraucht Lunge tut weh beim Schlucken und einatmen?

Hallo,

Ich rauche öfter Shisha und seid gestern nachdem Shisha rauchen tut meine sehr weh beim schlucken und einatmen, woran könnte das liegen. Ich rauche jetzt erstmal paar Tage keine Shisha mehr deswegen.

LG :)

...zur Frage

Hals tut weh, wenn ich huste?

Immer wenn ich huste tut mein Hals so weh, als ob jemand von innen Nadel reinstechen würde?

Was hilft dagegen?

Freue mich schon auf Antworten.

LG Erdmolch

...zur Frage

Tut Shisha Tabak im Hals weh?

Hi, wir wollen in 2 monaten ab Abschlussfahrt gehen, viele Kollegen wollen eine Shisha mitnehmen...

Ich hab schon ein paar mal mit Steinen geraucht da hat man ja nichts gespürt.

Wie ist das jetzt bei Tabak schmerzt es beim ziehen oder nicht? danke für eure antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?