Ist es schlimm bin ich notgeil oder sonstiges?

13 Antworten

Hallo KiraTate,

mach Dir keine Gedanken, was du machst, ist völlig normal.

Ist bei mir ähnlich, ich bin auch oft sofort am ..... wenn ich zuhause bin.

Du befriedigst dich, weil es Dir gut tut. Was soll daran schlimm sein ?

Das Du dabei das Bild deines Schwarms nutzt, ist doch absolut ok, viele nutzen Aussenreize, um sich zu befriedigen und sich zusätzlich zu erregen.

Egal ob Mann oder Frau. ich mach es, der nächste macht es...alles super solange es dir hilft.

Das ist völlig ok. Nur solltest Du es Ihm vielleicht nicht sagen...oder vielleicht doch ^^, wer weiß.

Wenn Du auch jedesmal kommst, wenn Du es Dir selbst machst, ist doch alles bestens. Geniess es und viel Spaß dabei ;)

Wenn Du Fragen hast, meld dich einfach.

Viel Spaß ;)

Hmm finde ich schon heftig ja, normalerweise würde ich sagen du bist noch zu Jung, aber hier muss ich sagen du brauchst dringen einen Mann ein Penis, und wenn er in dir ist, dann drucke die Vagina Muskeln mal zusammen und geniss es.  der Mann soll ab 19 J. sein. Das wird dein Hunger gut stillen, hat anderen Mädchen die ich kannte auch geholfen, finde dir den Männchen, sorry für diese nicht schöne aber ehrliche Antwort.

Wenn es dir zu öffentlich ist kannst du mich gern privat oder auf EMail anschreiben. 

Übrigens Zucchini kostet bei Lidl und Aldi wenig geld und die Form kann man mit Messer noch nach korrigieren wenn man es etwas schält ;-) (pro Stück kommst du auf 30 cent, waschen, desinfizieren und los gehts, reicht für 3 Tage :-)

0
@Serbaer1

und vergiss gleitgel/gleitmittel nicht, kostet bei Rossmann su im 4-6 Euro, reicht für lange.

0

Du bist 15.

Das ist halb so wild, man entdeckt sich eben selbst.

Solange dir Vagina o.ä nicht weh tun, ist alles im grünen Bereich.

allerdings hab ich mir gerade die Frage gestellt, wie du auf ein Foto kommst, du bist doch eine Frau oder? :D

Auch weibliche Wesen können spritzen ;-)

1
@kaufi

ich weiß, aber bin nicht davon ausgegangen das man mit 15 schon so geübt darin ist. ;)

2
@Msstevensonmj

Ich meine damit das ich mir das bild angucke wenn ich komme also versuche ich

2

Also nochmal....funktioniert es dass ich anal zum orgasmus komme wenn ich nur meinen Finger benutze??oder wird dann gar nichts erregt?

Und wenn es geht, was muss ich vorher für Vorkehrungen treffen, wenn ihr wisst was ich damit meine,...... Also was die Sauberkeit und so angeht

...zur Frage

Probleme bei Selbstbefriedigung ?

Ich (W/14 )

habe Probleme bei Selbstbefriedigung. Egal ob ich mit meinem Kitzler etwas mache oder ob ich mich Finger irgendwie komme ich nicht zum Höhepunkt.

Brauche Hilfe

Bitte kein Spaßbeiträge

...zur Frage

Anal mit 21Jahren ist das zu früh?

Hallo

Ich bin männlich 21 Jahre alt und bin offen für Prostatastimmulation. Ich habe mir nun einen Anal Stimulationsgerät Vibro gekauft. Meine Frage ist ist es mit 21 Jahren zu früh und versaut für so was? Ich komme mir da irgent wie richtig notgeil vor aber auf der anderen Seite möchte ich einfach das alles ausleben. . . Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Ist es normal mit meinem Alter?

Hallo, ich (w,15) mache es mir schon länger selbst, ( komme auch meistens ). Als es mir auf irgendwann zu langweilig wurde habe ich angefangen mir den vibrator/dildo, den mir meine Freundin mal aus Spaß geschenkt hat, erst vaginal und später auch anal einzuführen. Ich wollte eben mal sehen wie es so ist und wie es sich anfühlt. Nun mache.ich ws mir aber immer häufiger anal.Wie schon oben ist das normal für mein alter ?

...zur Frage

Wie kann ich damit aufhören was sind die besten möglichkeiten?

Ich (w15)bin in der Pupertät und "mastubiere" so gut wie jede freie sekunde und will damit aufhören weil ich mich manchmal nicht gut danach fühle und mich auch mehr bewegen will stadt nur im bett zu liegen und "es mir zu besorgen",wisst ihr vielleicht wie ich am besten damit aufhören kann und tipps geben?

...zur Frage

Heißt es ich bin notgeil?

Ich bin 15 und befriedige mich jeden tag es ist mir peinlich drüber zu reden aber ich mach es mir in jeder freien sekunde die ich habe auch ohne zu kommen meine frage Bin ich dauergeil? Bin ich notgeil ? Und ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?