Ist man bi weil man sich nicht entscheiden kann?

3 Antworten

Tja, ich kann mich technisch gesehen auch nicht entscheiden. Will ich aber auch nicht. Mir macht Sex mit Männern und mit Frauen Spaß, wieso sollte ich darauf verzichten? Ist halt so.

Nein es ist nicht schlimm bi zu sein. Liebe hat kein Geschlecht

Finde ich ganz und gar nicht schlimm ;)

Rat an Bisexuelle

Hallo,

welchen Rat würdet ihr einem bisexuellen Typen geben? Einige denken zwar, dass es nicht leichter ginge, sich zwischen Frau und Mann nach belieben entscheiden zu können, doch es kann wirklich zur Qual werden, wenn man ständig zwischen den beiden schwankt. Es zerstört so manche Beziehung, wenn man zeitweise den Partner nur platonisch liebt, weil man das andere bzw. gleiche Geschlecht dann doch mal anziehender findet.

...zur Frage

An Homosexuelle: Möchten ihr keine Beziehung mit Bisexuellen?:(

Hallo zusammen:)

Ich bin 21 w und mehr oder weniger bi. Die Frage ist an Männer und Frauen gerichtet.

Seit kurzem habe ich auch ein paar lesbische Freundinnen. Die eine hat eine Freundin die bereits über 30ig ist. Ich find sie eig sehr sympatisch, aber neulich hat sie uns (also nicht mir spezifisch) gesagt, dass die meisten Homosexuellen keine Beziehung mit Bisexuellen wollen. Vorallem Leute in ihrem Alter, da viele betrogen wurden oder Schwierigkeiten damit haben, wenn jemand des anderen Geschlechts ihre Freundin bzw. ihren Freund anbaggert und die mit ihnen flirten.

Wie seht ihr das? Damit das klar ich rede hier nicht von Sex sondern einer festen Beziehung. Denkt ihr auch so darüber? Denkt ihr Bisexuelle können nur mit beidem glücklich sein? Wenn euch jemand an dem/ der ihr Interesse habt sagt, dass er/ sie bi ist, löst das negative Gefühle bei euch aus?

Ich möchte niemanden kränken!

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Kennt jemand eine Dating Seite bei der man sowohl nach Männern als auch nach Frauen suchen kann?

Hallo,

Ich bin selbst 17 und bi und hab lust neue Leute kennenzulernen. Bin halt bisschen einsam also hab ich nach Dating Seiten gesucht aber ich musste bei jeder mich für ein geschlecht bei der suche entscheiden. Außerdem kamen mir die Seiten sehr sex basiert vor. Kennt jemand eine Seite die mich eher ansprechen könnte oder gibt es einfach keine bisexuellen dating seiten?? Ich mein es ist doch 2018.

Naja wie auch immer freu mich auf antworten.

Liebe Grüße

...zur Frage

Bi- oder doch Polysexuell?

Also ich bin eigentlich der Meinung das ich Bisexuell bin aber ich könnte mir auch etwas mit einer Transsexuellen Person vorstellen.

Bin ich jetzt Bi- oder Polysexuell? Ich tendiere eher zu Bi weil ich nur Transsexuelle dazu schließe aber ich bin mir nicht sicher. Das heißt ich fühle mich zu Frauen,Männern und Transsexuellen(Frau/Mann) hingezogen aber mehr nicht.

Ich bitte um vernünftige Anworten.Danke:)

...zur Frage

Angst vor Beziehung mit Bisexuellen?

Ich bin schwul und beneide oft Heteros und Frauen und habe deswegen oft Komplexe mit mir selber. doch es gibt einen Bisexuellen, den ich liebe und ich habe große Angst, dass er mich durxh eine Frau ersetzt irgendwann. Was soll ich tun? Entscheiden sich bisexuelle Männer am Ende IMMER für eine Frau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?