Ist man bi weil man sich nicht entscheiden kann?

3 Antworten

Tja, ich kann mich technisch gesehen auch nicht entscheiden. Will ich aber auch nicht. Mir macht Sex mit Männern und mit Frauen Spaß, wieso sollte ich darauf verzichten? Ist halt so.

Nein es ist nicht schlimm bi zu sein. Liebe hat kein Geschlecht

Finde ich ganz und gar nicht schlimm ;)

An Homosexuelle: Möchten ihr keine Beziehung mit Bisexuellen?:(

Hallo zusammen:)

Ich bin 21 w und mehr oder weniger bi. Die Frage ist an Männer und Frauen gerichtet.

Seit kurzem habe ich auch ein paar lesbische Freundinnen. Die eine hat eine Freundin die bereits über 30ig ist. Ich find sie eig sehr sympatisch, aber neulich hat sie uns (also nicht mir spezifisch) gesagt, dass die meisten Homosexuellen keine Beziehung mit Bisexuellen wollen. Vorallem Leute in ihrem Alter, da viele betrogen wurden oder Schwierigkeiten damit haben, wenn jemand des anderen Geschlechts ihre Freundin bzw. ihren Freund anbaggert und die mit ihnen flirten.

Wie seht ihr das? Damit das klar ich rede hier nicht von Sex sondern einer festen Beziehung. Denkt ihr auch so darüber? Denkt ihr Bisexuelle können nur mit beidem glücklich sein? Wenn euch jemand an dem/ der ihr Interesse habt sagt, dass er/ sie bi ist, löst das negative Gefühle bei euch aus?

Ich möchte niemanden kränken!

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Lesbisch=maskulin bi=feminin frauen?

Ich bin lesbisch und feminin und stehe auch nur auf feminine Frauen. Ich kenn viele Leute die bi/pan oder lesbisch sind (auf jeder Seite etwa 10) und mir ist aufgefallen, dass die lesbischen immer maskulin sind. Ich meine nicht direkt, dass sie aussehen wie Männer, aber zum Beispiel kurze Haare haben und manchmal Kleider, aber meistens Männerkleidung tragen. Die bisexuellen sind wie jede andere Frau auch. Ich frage mich, wieso die lesbischen eher männlich und die bisexuellen eher weiblich sind.

...zur Frage

Sind Lesben anerkannter als Schwule! Und warum haben es bi Frauen besser als bi Männer?

Egal wo man hingeht, Lesben werden überall akzeptiert und in sexueller Hinsicht von Frauen und Männer verstanden! Aber warum ist das so? Warum finden viele Lesben anziehender als Schwule? Und warum werden Schwule so verteufelt, und Lesben immer so vergöttert?

Ich finde Lesben werden nicht ansatzweise so diskriminiert wie Schwule, jedenfalls meine Erfahrung!

Aber warum finden viele Lesben sexy aber Schwule abstoßend? Selbst Frauen finden leider Schwule abstoßend obwohl sie sich eigentlich die Schwulen verstehen sollten und nicht die Lesben! Sind fast alle Frauen Lesbisch, und suchen einfach nur ein Ernährer? Sind den Frauen die Männer egal und sie stehen in wirklichkeit auf Frauen? Und Männer stehen in wirklichkeit auf Männer?

Warum haben es Lesben sogut und Schwule so schlecht? Und vorallem warum wird ein Mann verteufelt wenn er nix mit einer bi sexuellen Frau anfängt, aber warum wird die Frau gefeiert wenn sie nix mit einem bisexuellen Mann anfängt? Warum ist die Welt so ungerecht gegenüber Männer?

...zur Frage

Bi- oder doch Polysexuell?

Also ich bin eigentlich der Meinung das ich Bisexuell bin aber ich könnte mir auch etwas mit einer Transsexuellen Person vorstellen.

Bin ich jetzt Bi- oder Polysexuell? Ich tendiere eher zu Bi weil ich nur Transsexuelle dazu schließe aber ich bin mir nicht sicher. Das heißt ich fühle mich zu Frauen,Männern und Transsexuellen(Frau/Mann) hingezogen aber mehr nicht.

Ich bitte um vernünftige Anworten.Danke:)

...zur Frage

Keine Angst vorm Coming Out?

Ich bin vielleicht Bi und habe natürlich schon über ein Coming Out nachgedacht, aber ich habe davor irgendwie null Schiss und ich hab auch kein Stress damit gehabt mich zu akzeptieren das ich bi bin. Ich(m16) spekuliere nun seit 2 Monaten ob ich nicht bi.sein könnte und hab viel drüber gelesen, Videos geguckt und mit anderen Bisexuellen geschrieben. Ich würde mich zur Zeit als Bisexuell und Heteroromanisch bezeichnen. Ist das normal das ich kein Schiss vorm Coming Out habe ? Liegt das vielleicht daran das ich es noch nicht zu 100% weiß ob ich es wirklich bin ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?