ist es schlimm Bi-sexuel zu weden?

13 Antworten

NEIN! überhauptnicht. eigentlich ist das normal, aber es gibt leute, die sind nicht normal und haben etwas dagegen oder finden es extrrem eklig oder komisch. ich finde es total in ordnung und wie marilo2 auch schon sagte, es vergrößert nur die auswahl :)

Es ist nicht schlimm ich bin selber Bi ( ich bin ein junge) und ich finde es normal

Nein kein bisschen. Wenn sich deinen Sexuellen neigungen nunmal zu beiden Geschlechtern äußern kannst du doch nichts dafür. Falls dich jemand dafür diskreminieren sollte wäre das einfach nur dumm.

Sehr schlimm wenn Bi-Sexuell?

Ist es schlimm Bi-Sexuell zu sein ?

...zur Frage

ISt das schlimm das ich bi bin oder geht das?

...zur Frage

Ich junge 14 will wissen ob es schlimm ist wenn Man Bi ist?

...zur Frage

Ich bin lesbisch und stehe auf meine beste hetero Freundin was kann ich tun?

Also ich bin 16 Jahre alt und irgendwie bin ich in meine beste Freundin verliebt (also ich bin seit ein paar monaten bi-sexuel) und ich weiß dass sie auf jungs steht und ich würde wirklich gerne ein paar Annäherungsversuche starten aber ich traue mich nicht. Was ist wenn sie mich dann für einen Freak hält ( keiner weiß dass ich lespisch oder bi-sexuel bin). Ich weiß wirklich nicht was ich jetzt machen soll und ich bin echt verzweifelt...

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Ist es schlimm, bisexuell zu sein?

Hi, erstmal :D

Also ... ich bin Bi (weiß ich 100%). Ich hab mich vor ungefähr 2 Wochen geoutet und es gibt Leute, die das total schlimm finden. Das macht mir jetzt so ziemlich Sorgen.

Ist es wirklich sooo schlimm Bi zu sein? Ich kann ja nichts dafür, und würd mich jetzt schon am liebsten ... verändern/ermorden/ ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?