Ist es schlimm beim radfahren einen ausgestopften BH zu tragen😁?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo VictoriaSecret4,

wenn sollte das stören? Vermutlich hast du einen etwas kleinere Brust, besser wäre ein Sport-BH, den es auch für kleine Cups gibt, jeder Hersteller für Sportunterwäsche bietet auch Sport-BH´s in kleinen Größen und Cups an.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bestimmt gut für die Aerodynamik und die Optik...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es überhaupt schlimm😬 lieber dazu stehen was man hat. Jeder hat etwas anderes zu bieten und ist auf seine Art und weise besonders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen die Straßenverkehrsordnung verstößt es jedenfalls nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum musst du denn überhaupt tragen... wirst das ja nur nicht beim Radfahren tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum tut man das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?