Ist es schlimm bei Husten & Schnupfen zu duschen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trockne dich einfach gut ab und zieh dich gleich wieder komplett an.

Gute Besserung ^^

Hey, Sicherlich nicht, vorausgesetzt Du achtest gut drauf Dich total trockenzurubbeln und Dich wieder anzuziehen, so dass Dir ja nicht kalt wird, denn Dein Immunsystem steckt jetzt nix locker weg. Und die Haare dürfen auf gar keinen Fall nass bleiben. Ins Handtuch packen oder fönen. Gute Besserung und lb. Grüsse Silvie

Nein, wenn Du schnell mal heiß duschst und Dir anschließend das Haar trocken fönst, wird sich Deine Erkältung nicht verschlimmern. Gute Besserung !