Ist es schlimm bei einem frisch gestochenen Bauchnabelpiercing Antibiotika einzunehmem?

5 Antworten

Warum hat der Piercer dich denn nicht einfach wieder weggeschickt??? Mit einer nicht fertig ausgeheilten Infektion sollte man sich ja bekanntlich überhaupt nicht piercen lassen.... Deswegen fragt ein seriöser Piercer derartige Sachen wie Antibiotika und akute Erkrankungen in den letzten Tagen vor dem Piercen, im gesetzlich vorgeschriebenen Aufklärungs- und Beratungsgespräch vor dem Piercen ja ab....

es sollte meiner ansicht nach wenn überhaupt dann hilfreich sein, aber sicher nicht hinderlich, bin allerdings kein arzt

Du kannst ohne Bedenken deine Anitbiotika nehmen.

Kann man mit einem frisch gestochenen Bauchnabelpiercing (gestern gestochen) in die Infrarotkabine gehen?

steht alles schon in der Frage :b

...zur Frage

Was ist so schlimm an Antibiotika?

Wir haben in Biologie momentan das Thema Antibiotika. Heute hat mein Lehrer eine lange Rede darüber gehalten, dass Antibiotika eigentlich garnicht so gut ist und so ein unterschiedlicher Einsatz nicht gut ist. Warum ist das so?

...zur Frage

Blasenentzündung mit Blut. Was soll ich tun?

Hallo,
habe seit gestern Abend starke Schmerzen beim Wasser lassen und gemerkt das Blut dabei ist.. habe mir dann am Abend noch eine Wärmeflasche auf den Unterbauch gelegt und heute geht es mir auch besser und die Schmerzen sind auch nicht mehr ganz so schlimm wie gestern und Blut ist beim Wasser lassen auch nicht mehr dabei. Ich gehe später zum Frauenarzt aber möchte kein Antibiotika nehmen, da es die Pillenwirkung beeinflussen kann und ich auch Geschlechtsverkehr hatte und die Pillenpause ist erst in 2 Wochen. Gibt es eine andere Möglichkeit ? Oder beeinflusst Antibiotika überhaupt die pillenwirkung oder kommt es nur auf das Antibiotika drauf an ? Danke im Voraus!  

...zur Frage

bauchnabelpiercing und reiten erfahrungen .?

Hey ihr.! ich bin 15 und möchte mir in den herbstferien gern ein bauchnabelpiercing stechen lassen :) ich gehe aber jeden tag zu meinen pferden und bewege diese :) sind 4 stück :) ich bin im bereich springreiten und rennreiten aktiv ;) nun meine frage.. kann man mit einem frisch gestochenen piercing reiten.? oder tut das weh und wenn ja wie lang muss man dann pausieren.? wäre nett wenn ihr mir eure erfahrung schreibt :)

...zur Frage

Blasenenzündung/harnröhrernenzündung?

Hei leute

ich hatte letzten monat eine stare Blasenenzündung (Blutige Blasenenzündung) und habe Antibiotika verschrieben bekommen. Jetzt glaube ich habe ich wieder eine nur nicht so schlimm aber es brennt sehr arg. Da ich aber nicht wieder Antibiotika nehmen will wollte ich fragen ob es anderweitige Tabletten gibt die man sich ohne Rezept in der Apotheke holen kann oder auch Hausmittel die man Verwenden um das Brennen zu lindern und die Blasenenzündung bekämpfen kann.

LG, edimaca

...zur Frage

Wie soll man mit einem frisch gestochenen Bauchnabelpiercing schlafen?

Ich habe gestern ein Bauchnabelpiercing bekommen & das Schlafen ist seiddem ziemlich unangenehm. Ich schlafe normalerweise auf dem Bauch aber dass geht jetzt nicht mehr. Wie lange wird das dauern bis ich wieder auf dem Bauch schlafen kann und wie habt ihr damit geschlafen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?