Ist es schlimm aufgrund der Anschläge und so weiter, an Fasching eine Spielzeugpistole zu tragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es wird doch empfohlen, das man auf waffen zu den kostümen verzichtet. aus dem eifnachen grund, damit es nicht zu falschen alarmen kommt.

dazu kann das knallen auch panik auslösen. von dahe rwürde ich darauf verzichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...am besten, man bleibt direkt zu Hause, man soll ja nicht mal als Pirat gehen dürfen, damit sich keiner angegriffen fühlt - da kann man es dann auch gleich ganz lassen mit dem Fasching, macht doch so keinen Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfram0815
19.01.2016, 15:18

Wenn alle eh immer daheim bleiben, dann verlieren die bösen Terroristen eh dieLust.

0

Ich zumindest werde meinen Spielzeugcolt nicht mitnehmen . Lasso ist auch gut für Cowboy .... 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?