Ist es schlimm als Silver ein Knife zu besitzen (csgo)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist generell schlimm das man Microtransactions nutzt. Wenn man selbst damit aber klarkommt -> kein Problem. ;)

Warum sollte das schlimm sein? Immerhin haben Skins überhaupt nichts mit dem Skill zu tun und warum sollte man als Anfänger kein Geld dafür ausgeben dürfen?

Es ist völlig egal welche Skins du auf welchem Rang hast, es ist schließlich nur kosmetischer Natur, die die etwas dagegen haben sind häufig schlichtweg neidisch weil sie sich keines leisten können / wollen.

Ich würde das eher auf Spielstunden als den Rang beziehen.

Mit 40 Stunden Spielzeit sollte man noch kein Geld in Mikrotransaktionen reinhauen, sondern erst wenn man eine längere Zeit gespielt hat und sich sicher ist das es den Wertverlust wert ist.

Sind 250+ genug?

0
@ChromeUser

Ist doch egal wieviel er schon gespielt hat. Wenn er kein Bock mehr auf das Game hat, kann er seine Skins doch einfach wieder verkaufen. 

0
@derHundefreund

Deswegen habe ich gesagt "sollte".

Du hast am Ende immer einen deutlichen Verlust durch die Steam Markt Gebühren.

Daher macht es wenig Sinn sich nach nur 40 Stunden ein Knife zu kaufen um es nach 30 stunden zu verkaufen und 10€ Mise zu machen.

0

Ja :D wenn du noch keine 20 Spielstunden hast solltest du nicht 40€ + ausgegeben, aber nur meine bescheidene Meinung, obs schlimm ist kannst du selbst entscheiden.

ich habe 250+ Spielstunden. bin aber noch Silver weil es in den unteren Rängen lustiger ist :D

0

Ja okay dann Ranke ich halt up xD

0
@ChromeUser

Ja mach mal wenn du schon ein scheiß knife hast :D Ich wurde Gold Nova 2 eingerankt damals und hab kp wie man silver sein kann :D war nach wenigen Spielstunden dann MGE und wäre mir blöd vorgekommen mit so einem lowrank ein knife zu haben :D

0

Gibt mega viele die Knifes in unteren Rängen besitzen :D. Ich fand Knifes immer so geil und hab immer gesehen wie Youtuber welche haben. habe nicht gegambelt weil das sowieso Scam ist und hab mir so eine gekauft xD

0

Nein !

okay thx

0

Was möchtest Du wissen?