Ist es schlimm als Mädchen Motocross zu fahren?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das ist doch nun wirklich purer Bullshit, Du hast offensichtlich die benötigten Fähigkeiten um die Maschine zu beherrschen und wenn es dir Spaß bereitet damit Motocross zu fahren dann ist daran auch nicht das geringste auszusetzen und das würde ebenso sein wenn Du einen Panzer fahren würdest oder was auch immer es sein mag. Du solltest also auf diese dummen Bemerkungen überhaupt nichts geben und dein Ding durchziehen sprich dich selbst auch immer höheren Anforderungen stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach darf jeder sein Hobby ausüben wie er das will, solang es dir Spaß macht ist alles gut.

Ich weiß wovon ich rede, mein Hobby ist Fotografie und sofort kommen Kommentare wie:"Das machen doch nur Schwule" usw. Du wirst das mit der Zeit ausblenden können, du musst dir einfach klar machen, dass du das was du in deinem Hobby machst, gut machst und die anderen gar nicht wissen wovon sie reden. Es gibt doch bestimmt auch andere Mädchen die Motocross fahren, oder etwa nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran schlimm sein? Egal ob mädchen oder junge beide Geschlechte können gut sein also fahr ruhig weiter damit :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebe dein Leben und hab Spass, solange du es noch kannst! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wieso sollte das schlimm sein? Wenn es dein Hobby ist, dann solltest du es weiter machen, egal was andere dazu sagen. Du musst von dir aus gehen. Und wenn dir Kommentare von anderen wichtiger sind als dein Hobby, dann... naja... Ich kenne selbst viele Mädchen, die  Motocross fahren und es findet niemand schlimm. Lass nicht andere bestimmen was dein Hobby ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn solche Sprüche kommen, dann fahren wohl noch nicht genug Mädchen und junge Frauen mit. Wahrscheinlich fühlen sich die Jungs nur in ihrer Domäne bedroht... ;)

Daher: Weiter so und gib ordentlich Gummi! (Oder was man sonst so in der Motocross-Szene sagt.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fang im Sommer mit meinem Führerschein an und alle Jungs auch so, du bist ein Mädchen, und sowas ist nix für Mädchen und so ein Schrott... die sagen ich soll lieber im Stall bleiben und Reitstunden nehmen. Ich werd weiterhin reiten gehen, aber ich werd auch Moped fahren, ob es jetzt den anderen passt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ganz normal ;) Man kann als Mädchen alles machen obwohl es stereo-typisch eine "Jungssache" ist. Wir leben zwar in 2016 aber trotzdem machen viele Leute dann noch blöde Kommentare. Davon brauchst du dich echt nicht verunsichern lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, du fährst eine Yamaha WR 125 r? Respekt! -- Ich kann mir garnicht vorstellen das du dafür so dumme Sprüche abbekommst. Lasse die doch einfach reden. Oder antworte mit: "Sowas sagen richtige Männer nicht". LG und bleibe du selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julzzzay
19.01.2016, 18:28

Danke, ja hier in meiner Ortschaft fahr nur ich und eine Freundin Motocross und die meisten haben ein Problem damit aber die dummen Kommentare kommen meistens von den weiblichen Leuten.. :)

0

Ich fang jetzd ann auch mit meinem Führerschein an und bekomm auch ne WR125R und viele von meinen Jungs im Freundeskreis findens total cool da sie swlber fahren...^^ Aber ne frage wie groß bist du? Weil für ne R muss man ja ziemlich groß sein ☺😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch geil ein mädchen was cross fährt 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?