Ist es schlimm als Mädchen CSGO zu zocken?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein da ist nichts schlimmes bei zock was du willst und stör dich nicht an blöden Klischees. Nur Noobs regen sich darüber auf dass ein Mädchen besser ist als sie

Findest du es schlimm? Dann ist es in deiner Welt schlimm. Ich sehe das nicht all zu eng. Ob nun Mann oder Frau, Ziel bleibt Ziel.

Hey. Wir haben 2017. Schon bemerkt?