Ist es schlimm als junge yaois zu gucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist nicht schlimm; solltest es allerdings nicht unbedingt jedem auf die Nase binden, es gibt immer mal wieder Personen, die sich über etwas lustig machen, nur weil sie selbst es nicht nachvollziehen können. Schau ganz einfach das, was dir gefällt.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)

Nein, überhaupt nicht. Ich bin auch ein Junge und gucke auch Yaois (sehr gerne!)

Woher ich das weiß:Hobby