Ist es schlimm als Goth noch traditionelle Musik zu hören (batcave)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, im Gegenteil: Das macht die Szene aus und ist einfach nur gute Musik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ASP? Dachte, der Trend wäre inzwischen abgeflaut. Ich erwarte von der heutigen Schwarzen Szene nicht viel. Schon gar nicht, dass sie gute Musik hört.

Etwas Beruhigendes hat die Sache natürlich: Nach dem Hype um Blutengel, Unheilig oder Nachtmahr kann die Szene eigentlich mehr tiefer sinken. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sollte dir verbieten zu hören was du willst? ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör was du willst!:)
Ich hör auch lieber Klassik anstelle von Charts!:) Das ist doch nichts schlimmes :o

Und nur weil du traditionellere Sachen hörst, macht dich das ja nicht weniger goth oder so:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?