Ist es schlimm, als 15jährige Oberteile anzuziehen, wo man das Bandeau sieht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das musst du doch fuer dich selbst entscheiden! Damit wo du dich wohler fuehsl dass solltest du tragen:-))! Ich persoenlich finde es nicht schlimm da du ja ein bandeau drunter anziehst und man nicht deinen bh sieht (bin selbst 15) außerdem bist du 15 und keine 13 das ist nochmal ein unterschied :)

Liebe gruease

Schlimm ist es nicht! Ich bin eigentlich gegen zB Hotpans in der Schule und so weiter, aber dass ein Bandeau durchschimmert ist nun wirklich nicht das Ende der Welt. Ich (15) trag es übrigens oft so, da einige meiner Pullis so kleine Löcher haben (gestrickt) und mir ein Top drunter einfach zu lästig ist.

linamalina 30.08.2015, 18:23

Danke :) ich persönlich finde auch, dass Hotpants ein absolutes No-Go in der Schule ist, genauso wie bauchfreie Oberteile.

0
annitobanana 30.08.2015, 18:24

Jap, ich auch. :D

0

Ich finde es eigentlich nicht Schlimm !! Schließlich bist du 15 und du meintest es ist ja nicht durchsichtig aber man sieht ein wenig was .. Ich finde es eigentlich nicht Schlimm :) Brauchst dich nicht zu schämen es gibt Menschen die schlimmere SACHEN anziehen :D ^^ Hoffe das ich dir helfen konnte ^^ LG Sama123456

solange das was du drunter trägst blickdicht ist sehe ich da kein problem. sollte halt nichts zu aufreizendes sein, also keine dessous, mit spitzen oder sonstigem geschnörkel, sonst wirkt es billig. aber wenn einfach nur was schwarzes oder einfarbiges durchschimmert finde ich das unproblematisch.

Ob es "schlimm" ist, hängt ganz davon ab wo du damit hingehst... in die Schule? Zu seriösen Veranstaltungen? Da sollte die Unterwäsche eher nicht durch die Kleidung schimmern (meine Meinung). In der Freizeit, Disco etc. ist es eigentlich egal.. kann nur sein dass du ein paar Blicke ernten wirst.

Was möchtest Du wissen?