Ist es schlimm allein zu wohnen also für sich zur sorgen und auf sich aufzupassen oder macht es schon spaß?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du wirst reifer werden, merken wieviel deine Eltern für dich getan haben, aber auch selbsständiger werden.

Schlimm? Ganz sicher nicht, wenn du deine Familie vermisst ruf sie an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Zweifel hast, bist du noch zu jung. 

Man muss es wollen. 

Ich habe mir beim ersten Job eine Wohnung gesucht. Es hat sich gut und richtig angefühlt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also dann bist du voll alone aber dafür bist du selbststänsig undso also wenn du normalerweise viel zutun hast wirst du dich nicht sooo allein fühlen. Kommt drauf auch an wie die entfernungen verkraftest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iliasgfn3
09.07.2017, 17:16

Danke sehr  hilfreich

0
Kommentar von xLoLiPoPx
09.07.2017, 17:19

war das jz Ironie xD?

0

Irgenwann muss das jeder. Schlimm ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich dafür bereit fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?