Ist es schlimm 90Minuten früher zu einem Termin zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wenn es sich nunmal so ergibt, weil du zB aus einer anderen Stadt kommst, dann ist das halt so. und wie du selber sagst, dann musst du halt warten. Schlimm wäre es jedoch, wenn du 90 zu spät kommst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm nicht, aber du musst halt warten.
Geh doch draußen etwas spazieren, sodass du nur noch 30 Minuten vor dem Termin wieder da ankommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

ich bin auch eher überpünktlich. Jemand hat mal zu mir gesagt, dass ein zu viel früher kommen auch eine Art der Unpünktlichkeit ist.

Gehe zu deinem Termin 5 maximal 10 Minuten vorher und vertreibe dir die restliche ZEit anderweitig.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inwiefern schlimm? Das kommt drauf an, wie schlimm du es findest lange zu warten. Generell ist es aber wohl besser 90 Minuten zu früh als 90 Minuten zu spät da zu sein : p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau, da musst du eben dann warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönes Wetter draußen, setz dich doch noch ne Runde in den Park! Besser als in der Praxis zu sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warten wird dir nur übrig bleiben  und nicht in dem hause wo du angemeldet bist.das macht einen schlechten eindruck.5 min.vor der zeit ist die echte pünktlichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dann wirst du ganz alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Dir das Studium von vier Wochen alten Lesezirkel-Illustrierten antun willst - warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?