ist es schlimm 1.93-1.94 zu sein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Goran! Die Figur ist doch super und die Größe in Summe auch ein Vorteil.

Ich zitiere mal welt.de :

In der heutigen Gesellschaft gilt Größe als erstrebenswert. Arbeitgeber beispielsweise unterstellen großen Mitarbeitern eine größere Überzeugungskraft, stärkeres Selbstbewusstsein, mehr Erfolg. Das drückt sich auch im Gehalt aus: In einer Studie von 2004 rechneten Soziologen aus, dass westdeutsche Männer pro Zusatzzentimeter 200 Euro mehr im Jahr verdienen.<

Ich wünsche Dir alles Gute.

☺☺☺☺☺☺☺

0

Die Durchschnittsgröße in Deutschland lag bei der letzten Musterung vor drei Jahren bei knapp 1,83 Meter... so weit sind die 1,93 davon nicht entfernt.

Aber du solltest dein Gewicht auf ca. 90 kg bringen, um einen wirklich ausgeglichenen Körper zu haben. Also durch Training, nicht durch Essen ;-)

kommt auf deine einstellung an dass strahlst du nach aussen aus kannst ja einfach mal deinen bmi berechnen wenns hilft

solange du es nicht schlimm findest, strahlst du das nach außen auch aus und dann wird es warscheinlich auch kein anderer schlimm finden.

Finde die Größe bei einem Mann super :) Gibt doch heutzutage viele große Frauen und auch Männer!

Deine Größe finde ich eigentlich total normal! Ist doch fast nichts besonderes mehr groß zu sein!!

Guten Tag,

wieso sollte es schlimm sein, dass du so groß bist? Kein Mensch kann etwas für seine Größe.

Liebe Grüße Zickzackweide

Ist doch ne völlig normale und gute Größe.

Durchschnittsgröße - gibt es nichts dran auszusetzten.

Was möchtest Du wissen?