Ist es schlimm 10 kg oder so in 1 Monat abzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich bin im Moment auch am abnehmen. Ich nehme Pro Woche zwischen 800 und 1000g ab. Und das ist normal. Ernähre mich ausgewogen und gesund. Esse nur 1500 Kalorien am Tag. Und mache 4 mal die Woche Sport. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry das kriegst du auf gar keinen Fall hin XDGrad bei " nicht soviel Ausgangsgewicht" purzeln die Pfunde nicht so schnell und bei Sport nimmt man Muskelmasse zu (was ja nicht schlecht ist, aber du wirst halt auf der Waage keine sichtbare veränderung sehen wenn es dir echt um die kg geht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Joggen nimmt man nicht ab, man strafft höchstens das Fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jesso129
05.03.2017, 21:54

Mit welchem Sport nimmt man sonst ab? He seid wann hilft joggen nicht??

0
Kommentar von Akka2323
05.03.2017, 21:56

Man nimmt nicht von Sport ab sondern von weniger und gesünder essen.

0

Das ist nicht gut und man nimmt das doppelte wieder zu. Gesund sind max. 4 kg im Monat. Wenn weniger noch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schaffst du nicht in der Zeit. Ca 2 kg im Monat gesund abzunehmen, das ist realistisch.

Aber auch dazu solltest du deine Ernärhung umstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über den wichtigsten Punkt schreibst du nichts. Was änderst du denn ernährungsmässig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher in 2 Monaten. Ein Kilo pro Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es schlimm 10 kg oder so in 1 Monat abzunehmen?

Das wirst du nicht schaffen. Eine Gewichtsreduktion von 10 Kilogramm solltest du auf einen Zeitraum von drei oder 4 Monaten strecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzilein35
05.03.2017, 22:08

Am besten sind 4 Monate

0

für mich ein Wunschtraum

allerdings, gesünder wäre es die Sache etwas langsamer anzugehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Joggen nimmst du nicht ab 😂 Du straffst vielleicht deine Haut und baust minimal Muskelmasse auf aber das kannst du vergessen 😂 So nimmst du ganz sicher nicht 10 Kilo in nem Monat ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jesso129
05.03.2017, 21:58

Und mit welchem Sport kann ich sonst abnehmen?

0
Kommentar von Deandamian
05.03.2017, 22:08

Joggen lässt die Haut eher erschlaffen. kraftsport verbrennt viel und man baut Muskeln auf

0
Kommentar von Amy13102000
06.03.2017, 07:20

Du kannst es mal mit Cardio  und gesunder Ernährung zuhause probieren. Und wenn du wirklich viel abnehmen willst dann ab ins Fitnessstudio

0
Kommentar von Amy13102000
06.03.2017, 16:06

Ja ich bekomm dadurch auch nur straffere Haut und keine schlaffe 😂 Keine Ahnung woher er/sie das hat

0

Du wolltest doch schon seit Januar abnehmen.....nachdem was du vorher so geschrieben hast in deinen anderen Accounts. 

Wieso fängst du nicht mal endlich an und fragst nicht immer den selchen Kram?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?