Ist es schlimm 1 monster energie pro woche zuvtrinken

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde es gar nicht tribken, oder zumindest in etwas größeren Abständen trinken. Koffein ist eine Droge, die in deinem Alter schnell zu Konzentrationsschwierigkeiten und Aggressivität führen kann.

Dazu kommt noch was alles im Monster drinn ist. Hier geht es nicht um Krankheiten wie Schnupfen oder Husten wozu es führen kann. Sondern richtige Herzkrankheiten und sogar Krebs.

Also Dosis auf keinen Fall erhöhen. Besser langsam abgewöhnen Monster zu trinken.

Ich würde es lieber lassen das ist nicht sooo gesund. Aber ich denke 1 pro woche ist oke.

Ich trinke es auch und es ist nicht soo gut. Auch wenn du nicht krank wirst, bist du es innerlich schon sehr. Einmal im Monat is OK. Einmal pro Woche zu viel

Lass den Quatsch ganz weg. Das ist nur Chemie, weiter nix.

Also ganz gesund ist es nicht ;)

1 mal pro Woche ist es in Ordnung

Haha, ich drinke auch 1 in einer woche und bin 13. Naja und mir gehts bestens, ich werde nie aber wirklich nieee Krank oder so :D und wenn ich Abends noch iwie lernen muss dann pfeif ich mir auch son Ding rein :D

Du schadest dein Körper ist nur purer Chemie! Mit freundlichen Grüßen

Was möchtest Du wissen?