ist es schlimm 1-2 zigaretten am tag zu rauchen?

8 Antworten

Also ich könnte das nicht so handhaben, da würde bei mir immer die Gefahr des Rückfalls bestehen.

Grad wie du gesagt hast sind die zuckergefüllten müsliriegel wirklich nicht besser. Ich denke es besteht kein Grund zur sorge, denn es ist ja keine sucht und eine Zigarette am Tag ist ja nicht wirklich so schlimm. Vor allem nicht wenn man es in Vergleich zu früher sieht wo du eine Schachtel am Tag geraucht hast. Und wenn du sagst, dass du manchmal auch wochenlang nicht Rauchst, ist eine Zigarette am Tag meiner meinung nach ganz ok.

ich rauch zwar selber nicht aber viele die ich kenne und die sagen 5 kippen am tag ist nicht wirklich viel d.h 1-2 is find ich nicht viel aber je weniger desto besser (versteht sich von selbst nehm ich an)

lg

Ich rauche zu viel Zigaretten!

Hallo

Ich hab große Probleme mit dem rauchen. 1 Schachtel Zigaretten rauche ich pro Tag. Ist da viel für einen 17 jährigen? Ich hab mit 14 angefangen zu rauchen und habt dann mit 16 aufgehört. Und mit 17 Jahre wieder angefangen. Viele meine Freunde sagen wenn ich so weiter rauche werde ich bald sterben mit jungen Alter. ich hab auch immer so ein Schleim am Hals. Ich kann Abends nicht schlafen.

...zur Frage

wie viele Zigaretten raucht ihr ich rauche eine Schachtel und meine Freundin meint 10 wären schon viel aber auf der arbeit rauchen auch alle so eine Schachtel?

wie viele Zigaretten raucht ihr ich rauche eine Schachtel und meine Freundin meint 10 wären schon viel aber auf der arbeit rauchen auch alle so eine Schachtel ? bitte nicht meine Antworten da ich den kosum von rauchern wissen möchte und ich selber weiß das es ungesund ist 

...zur Frage

Kann man eine offene Schachtel Zigaretten in einer Zigarrenbox lagern?

Hallo Community, Habe die Schutzfolie von meinen Zigaretten schon entfernt und die Packung ist offen. Da ich aber nicht so oft rauche möchte ich die Packung mit den Ziggis lagern.

Kann ich die Schachtel einfach in einer geschlossene Zigarrenbox einlagern? Oder trocknen die Zigaretten dann aus?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie viele Zigaretten raucht ihr am Tag?

Ich weiß wie schlecht es ist und es muss mir keine mehr sagen...Ich rauche 1 Schachtel am Tag Auf Partys gerne auch mal 2 Schachteln :)

...zur Frage

Wie viel kostet eine Schachtel Zigaretten in den USA?

In USD bitte :))) Schreibt bitte nicht ich soll aufhören zu rauchen, denn ich rauche nicht. Ich will nur eine Vergleich machen, wie teuer die Zigaretten in anderen Ländern sind..

...zur Frage

Zigaretten verschenken an wen?

hey ich will aufhören zu rauchen und hab noch ne volle Schachtel marlboro. ich will die aber nicht einfach wegschmissen und auch nicht leiten von meiner schule geben es soll keiner wissen das ich rauche

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?