Ist es schlimm wenn ein Muttermal durch eine Verletzung verschwindet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein es ist nicht schlimm. Solange noch ein Stück da ist. Wenn es ganz weg ist kann der Arzt eben nicht mehr feststellen ob das Muttermal bösartig war...Wenn es sich jedoch entzünden sollte würde ich zum Arzt gehen😊

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logdash
22.01.2017, 11:02

wieso sollte der Arzt das feststellen wenn ich garnicht dort hin gehe weil ich zitiere dich :" Nein es ist nicht schlimm."

1

Kein Problem: Mir ist bei einem Ringkampf mal ein Muttermal abgerissen - es ist wieder nachgewachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

solange das ein gewöhnliches Muttermal war, sollte es nicht schlimm sein. Muttermale sind ziemlich normale Haut, nur eben mit anderer Farbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?