Ist es schlimm , mit 14 mit einem Grade 16 gewordenen jungen zu schreiben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ähm... das sind nur 2 Jahre, wo ist das Problem? Mein Freund ist 5 Jahre älter als ich (16), der Altersunterschied ist völlig in Ordnung.

Liebe Grüße und frohe Ostern BrightSunrise :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Franzicats 25.03.2016, 19:40

Danke :) wünsche ich dir auch

1

Was zum Kuckuck soll denn letztendlich daran schlimm sein, wenn Du im Alter von 14 Jahren dich mit einem 16 jährigen jungen via Facebook schreibst? Selbst wenn es sich dabei nicht um einen 16 jährigen Jungen handeln würde und stattdessen es ein 61 jähriger Opa wäre, auch daran wäre überhaupt nichts auszusetzen. Ergo, mache dir mal keine unnötigen Gedanken, es ist alles im grünen Bereich und zwar so lange wie der Junge dir nicht versucht diverse Themen aufzuzwingen die Du nicht möchtest.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe da eigentlich kein Problem drinne.

2 Jahre unterscheid geht doch locker klar.

Wäre er 18, dann wäre das vllt. was anderes, aber jeder wie er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu jung bist du nicht, aber falls du ihn mal triffst würd ich das an einem öffentlichen Ort machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist gar nicht schlimm, es gibt viel extremeres, wie zum Beispiel 13 und 17

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ich 14 war, war mein Freund auch 16, fast 17. Also take it easy. Alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid keine 2 Jahre auseinander. Passt.

🐣🐣

(... versteh bitte was ich sagen möchte, ... "verar__sch__en" kann Dich auch ein Gleichaltriger...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Franzicats 25.03.2016, 19:43

Ja ich verstehe

1

Das ist ganz okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht voll klar ihr schreibt ja nur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?