Ist es schlim das Mädchen Rap höhren?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was die Anderen haben. Ist doch nicht schlimm wenn du gerne Rap hörst, es ist doch dein Geschmack. Ich als Mädchen höre gerne Metal oder Screamo, und meine Bekannten haben auch nix dagegen . Bleib ruhig bei deinem Rap ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das Schlimm sein? Jeder hat seinen Musik geschmack. Ich höre zum Beispiel sehr gerne Indische Musik. Von meinen Freunden hört das kaum jemand und trotzdem steh ich dazu. Du kannst die Musik hören die du am liebsten hörst da ist gar nichts schlimmes dran :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll denn daran schlimm sein? man wird dich schon nciht verhaften deswegen :D ich hatte auch mal eine krasse rap phase, aber das hat sich dann irgendwann gelegt. und selbst wenn sich das bei dir nciht legt. mein gott.. :) scheiß mal auf die meinung anderer :) und rihanna und sean paul sind ja auch echt nciht schlecht ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein es ist nicht schim das mädchen rap hören jeder darf rap hören das rapen ist für jeden erlaubt nicht nur für jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finds schon schlimm dass das überhaupt jemand hört =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wenigstens richtigen Rap hören würdest... aber bei deinen jetzigen Vorlieben kann ich mich nur anschließen

iiiiihhhhhhhhhhhhh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Mädchen die der art von rap hören..Farid ist eines der Niveauvollsten rappern in deutschland, das die merheit aus neid nicht einsehehn wird..nate 57 hat einen richtig guten flow, den er in den liedern wie "fick die welt" , oder "blaulicht" verdeutlicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte Dir egal sein! Du hörst Musik, weil sie Dir gefällt und nicht, weil die anderen es wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hörst RAP gern? Dann tu es.Kann dir doch egal sein was andere sagen.Jeder hat seinen Musikgeschmack.Jeder hört was er mag.Der eine hört Rock,ein anderer Metal oder Pop.Du eben RAP,das is ok dein Musikgeschmack wird sich eh wieder ändern das is so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar ned schlimm.Schlimm sind nur rappende mädchen, aber auch nicht alle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin selbst ein mädchen höre zwar keinen rap aber ich habe klassenkameradinnen die auch super gern rap hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Rechtschreibung und Grammatik finde ich wesentlich schlimmer als deinen - für mich - normalen Musikgeschmack.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso solte das schlimm sein. hör doch was du willst und kümmere dich nicht um die Meinung anderer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also auf deine Rechtschreibung scheint es keinen guten Einfluss zu haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch deine entscheidung was du hörst , wenn dus cool findest , dann hör es , und außerdem ist Rap cool

blaulichtttttttt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?