Ist es schlecht wenn man seine Trauer versteckt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

es ist doch kein nach teil eine kämpferin zu sein

Trauer ist nicht unbedingt für die Öffentlichkeit. Wenn du trauerst, dann tu das auch intensiv, aber du musst nicht Jeden daran teilhaben lassen. Ich habe meine Trauer auch nicht jedem auf die Nase gebunden, zumal es die Meisten auch nicht wirklich interessiert. Viele Grüße regloh

Es kommt doch drauf an, wonach Dir ist, lass die Moral einfach beiseite. Das, was Dir gut tut, ist auch gut im Moment. Etwas später möchtest Du dann vielleicht mit einzelnen Menschen sprechen. Vielleicht muss es noch sacken? Oder hast Du kein Vertrauen aber würdest gerne reden? Dann ist es natürlich schlecht, weil es Dir dann ja nicht gut tut. Wünsche Dir alles Gute Doro

Aufjedenfall. Ich denke mir auch immer "ich verstecke lieber meine Sorgen , klappt schon". Aber wenn bei meinem Freund , wenn er mich in den Arm nimmt , die Tränen kullern und ich ihm Haarklein alles erzählen kann , merke ich erst , was ein großer Stein mir vom Herzen fällt. Rede mit deiner besten Freundin oder Freund darüber. Vielleicht auch mit deinen Eltern , musst schauen , wer deine Vertrauensperson ist.

Eigentlich schon, ja. Ich weiß wovon ich rede, ich spreche aus eigener Erfahrung. Weißt du denn, warum es dir schlecht geht? Und selbst wenn nicht, rede mit jemandem! Das ist gtanz wichtig! Ich hab immer alle meine Sorgen in mich reingefressen, habe angefangen mich zu ritzen, von der Außenwelt abgekappselt und hatte Angstzustände weil mir alles zu viel wurde. Ich bin jetzt in therapeutischer Behandlung und ich sag dir, Antidepris sind auch nicht so das wahre. Wirklich, red mit jemandem! Das ist ganz wichtig.

wenn du andere nicht belasten willst mit deinen problemen oder du selbst keine lust hast zu redden ist es oke

aber redebn hilft meist ^^

wenns was schlimmes ist und du niemanden zum reden hast kannst mich ruhig anschreiben Lg sergus

Haha bei mir genau so und ich sage auch immer das ich nur müde bin ^^ Sag es deinen besten Freunden.. Ich habe 2 Freunden denen ich sehr vertraue meine Geschichte erzählt und sie sind immer da für mich :) was ist denn los? Vielleicht kann ich dir ja helfen da ich so ziemöich alles durch gemacht habe

Danke, aber passt schon :)

0

Was möchtest Du wissen?