Ist es schlecht wenn man sein Furz aufhält?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sagt,es sei nicht gut,aber du kannst ja in der Schule nicht pupen.Höchstens wenn die Blähungen zu stark sind,mal raus gehen,zum "entlüften".Ist klar,die aufgestauten Gase,da bekommt man Bauchweh.

ja, is schlecht wenn du deine nachbarn nich an deiner freude der gerüche teilhaben läßt :-)

Für deine Mitmenschen ist es sogar GUT!