Ist es schlecht wenn man sein Furz aufhält?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sagt,es sei nicht gut,aber du kannst ja in der Schule nicht pupen.Höchstens wenn die Blähungen zu stark sind,mal raus gehen,zum "entlüften".Ist klar,die aufgestauten Gase,da bekommt man Bauchweh.

ja, is schlecht wenn du deine nachbarn nich an deiner freude der gerüche teilhaben läßt :-)

Für deine Mitmenschen ist es sogar GUT!

hintern tut weh..

Hey leute mir ist heute in der schule was dummes passiert... Hab mich auf meinen stuhl gesetzt und bis so mit dem hintern nach vorne gerutscht. aufeinmal hat mein hintern geknackt und das nicht zu leise (war kein furz) und jetzt tut mir der hintern beim laufen und beim sitzen übelst weh.. was kann das sein ?? P.s. rechts wo das bein aufhört und der hintern anfängt da so tut das weh ...

...zur Frage

-energy drinks danach schlecht?

Hey, ich hab gestern 2 1/2 energy drinks getrunken, trinke sowas sonst nie...
War abends dann richtig aufgedreht und musste irgendwas tun weil ich sozusagen hyperaktiv war.
In der nacht war mein bauch so komisch also aufgebläht und mir war voll schlecht... :( und hab nicht gut schlafen können, da ich übelst verschwitzt war. Jz ist mir auch noch schlecht.

Was kann ich tun? Wasser trinken? Tee trinken? Essen? Mein bauch fühlt dich auch irgendwie leer an

...zur Frage

Wieso ist mir von Alkohol immer schlecht?

Hallo... Und zwar ist mir am nächsten Tag, wenn ich am Tag davor Alkohol getrunken habe, dann am darauffolgenden Tag immer schlecht? Ich trinke aber nicht viel, muss ich dazu sagen. Die Übelkeit kommt auch wenn ich nicht viel getrunken habe. Was könnte das sein bzw warum ist das so? Bin nur ich so empfindlich oder wie ist das bei euch?
Danke Lg

...zur Frage

periode bauch weh

mein bauch tut so weh das ich nicht lernen kann in der schule. kann jemand mir tipps schreiben das mein bauch nicht weh tut ?

...zur Frage

Stimmt es wirklich Das Die fürze von kühen Schlecht fuer die umwelt ist?

Hab ich in der schule gehoert xD

...zur Frage

Furzen tut weh stimmt etwas nicht mit mir?

Jeder Furz brennt Höllisch! Was kann ich dagegen tun? Soll ich meinen Anus kühlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?