Ist es schlecht wenn man Nachts mit Mütze schläft?

8 Antworten

Na schlecht jetzt nicht, aber irgendwie unbequem denke ich mal und außerdem wird es sehr warm darunter, weil man ja Nachts stark über den Kopf schwitzt. Also ich frage mich gerade, warum man das tun sollte, wenn man nicht gerade bei diesen Temperaturen im Freien übernachtet. Dann wäre eine Mütze natürlich gut.

Ich habe von Früh bis abends eine Mütze an sogar in der Schule!

0
@EliasEliEl

Ja, ist ja auch kein Problem. Aber wenigstens nachts kannst du doch auf die verzichten bestimmt. Aber grundsätzlich schlecht ist es nicht, wie ich dir schon geschrieben habe.

0

Schlecht bzw schädlich wird es nicht sein, aber da über den Kopf ein großer Teil der Wärme aus dem Körper entweicht, könnte es sein, dass dir Nachts zu warm wird und du deswegen unruhiger schläfst.

Nicht schlecht warum auch
Ist doch dein Ding
Wenn du meinst lass Nachts die Mütze an
Vielleicht zumindest beim duschen mal ausziehen damit deine Kopfhaut und Haare mal etwas Sauerstoff bekommen

Mein Hund schläft fast gar nicht mehr warum?

Also mein 5 jähriger Rüde schläft nachts fast gar nicht mehr, er fängt immer nachts an zu fressen, zu saufen oder rum zu spielen und wenn er mal schlafen sollte schläft er nur unruhig und obendrauf ist er auch noch anhänglicher als sonst woran kann das liegen??

...zur Frage

Ist es ungesund wenn jemand Nachts wach ist und am Tag schläft?

Ich kenne jemand der schläft immer am Tag, absolut immer, und nicht nur aus Berufsgründen, sondern auch Freiwillig immer am Tag schläft, und nachts wach ist. Nun kommt meine Frage ob das denn gesund ist wenn man es absolut immer macht? Ich denke nicht da wir keine nachtaktiven Tiere sind. Wir Menschen sind doch am Tag aktiv? Daher ist es wahrscheinlich nicht so gesund? Oder irre ich mich da? Und es ist nicht so schlimm wenn jemand immer am Tag schläft und Nachts immer wach ist? Wie ungesund ist das wirklich wenn man immer am Tag schläft?

...zur Frage

2 1\2 jahre altes kind schläft nachts nicht mehr durch?

Kind 2 Jahre alt schläft seit ein paar Wochen sehr schlecht . Sie wacht nachts alle 2 stunden auf und weint . Nehm sie dann auf den arm und kann sie auch wieder reinlegen sie schläft dann weiter aber nach 2 stunden das gleiche spiel in unseren bett schläft sie nicht . Was kann das sein ?? Vielleicht könnt ihr mir sagen was das sein kann .

...zur Frage

Darf ein Polizist ohne Mütze mich anhalten/befragen oder sonstiges?

Ich habe von einem Freund gehört das ein Polizist mich z.B. Wenn ich Abends/Nachts ohne Licht mit meinem Fahrrad unterwegs bin nicht mehr nach Ausweiß oder sonstiges machen oder Fragen darf.

Stimmt das? Ich will nämlich nicht dumm da stehen wenn so was mal passieren sollte. ^^

...zur Frage

Nach dem Fieberkrampf schläft mein Kind nicht mehr gut. Was tun?!

Mein Sohn hatte vor zwei Wochen seinen ersten Fieberkrampf. Es war eine ganz schreckliche Erfahrung und ich dachte ich würde ihn verlieren. Mittlerweile geht es ihm wieder gut, auch wenn er vor ein paar Tagen erneut 41,2 Fieber hatte, jedoch ohne Krämpfe!

Wir waren im Krankenhaus als er seine Fieberkrämpfe hatte und auch bei dem Fieber vor ein paar Tagen, hatten wir den Arzt gerufen, jetzt ist alles wieder "normal", nur gibt es das Problem das unser kleiner Mann Nachts nicht mehr durch schläft.

Er ist 15 Monate alt und geht normalerweise um 18.00Uhr ins Bett und schläft bis 06.00 Uhr. In der Zeit wacht er vielleicht 1 bis 2 Mal auf.

Seit dem Fieberkrampf, schläft er jedoch sehr, sehr schlecht. Er wacht zwischen 5 bis 8 Mal die Nacht auf und ist ganz Außer sich! Ein Fläschchen beruhigt ihn dann meistens und er schläft ein... naja, für eine oder 2 Stunden, worauf hin das Ganze dann wieder von vorne losgeht!

Hat jemand eine Idee was ich mit ihm machen kann damit er wieder besser schläft? Hat jemand selbst schon die Erfahrung gemacht? Ist es vllt. sogar was Schlimmes?! (Der Arzt sagt nein, aber den Arzt den wir haben ist auch naja....nicht unbedingt klasse D: )

lg naachi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?