Ist es schlecht wenn man MAL krass lange schläft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also auf Dauer ist das schlecht für den Blutdruck, wenig Schlaf aber auch und dann auch schlecht fürs Herz. Am besten sind 8, minimum 6 maximum 10. Natürlich kann man mal 4-5 Stunden oder 11-12 (bzw. 13 ;) ) Stunden schlafen, aber sollte eher die Ausnahme sein.

Du wirst jetzt sowieso nicht schlafen können, weil dein Körper nicht müde ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeLoveMusic
25.01.2016, 00:22

Ja das denke ich auch .. Aber ich glaube wenn ich mich jetzt wieder hinlege dann könnte ich schon schnell wieder einschlafen xD wat mach ich nur :S 

0

Ja du kannst sterben daran. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also zuerst muss ich "wasamk" komplett eine klatschen, für diese Antwort. Wegen langem schlafen Krebs Anzeichen, ohman.

Wenn du die Nacht durchgemacht hast, ist es komplett normal. Mal schläfst du länger, mal weniger länger. So wie es aussieht, hat dein Körper das gebraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronny06
25.01.2016, 00:22

Kommentar von wasamk  ist nur ironisch gemeint.das heißt das man  sich wegen so einer Kleinigkeit keine sorgen machen muss.mit 13 std schlafen passiert nichts nichts und nochmal nichts .

1
Kommentar von AnimeLoveMusic
25.01.2016, 00:24

Meinst du ich soll dann jetzt wieder schlafen? Oder wach bleiben weil ich schon so lange geschlafen habe? xD

0

Hallo,

du hast den Schlaf gebraucht !

Du sollest zu Bett gehen, wenn du das Bedürfnis danach spürst und nicht warten...

Im Winter neigt man dazu, mehr zu schlafen.

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeLoveMusic
25.01.2016, 00:19

Könnte sein :) danke dir :D

0

Was möchtest Du wissen?