Ist es schlecht wenn man in dieser Uhrzeit ein Apfel isst?

13 Antworten

im Gegenteil ! Äpfel sind gesund

ich esse z.B. alle 2 Tage abends ne Kiwi und ne Avocado

nur auf nüchternen Magen wäre vielleicht nicht so das Optimale, Du solltest zumindest schon einige Stunden vorher was gegessen haben

Also du solltest um diese Uhrzeit besser nichts essen falls du nicht danach joggen oder sonst so was gehst. Aber einmal einen Apfel essen schadet dir nicht.

Aufgrund der Säure sollte man keine Äpfel direkt vorm Zähneputzen essen. Ansonsten ist es aber kein Problem.

Kunst Stilleben - Mit welcher Farbe sollte man anfangen, wenn man einen (Kunst)apfel malt?

Wir sollen in Kunst ein Apfel malen in Stillleben also mit Wasserfarben, sodass ein Farbübergang entsteht.

Wie kann man einen Übergang bei einem Apfel machen - also mit welchen Farben könnte ich anfangen?

Gibt es eine Seite wo man das selbst suchen kann?

...zur Frage

Ist es nicht gut wenn man um diese Uhrzeit Kaffee trinkt?

schlecht für den schlaf

...zur Frage

Werde ich von einem Apfel zunehmen?

Also ich will ja abnehmen und versuche darauf zu achten dass mein Bauch am Tag nicht so aufbläht und esse Desshalb weniger .. ich wollte heute Abend vielleicht noch ein Apfel essen .. also ich hab Mittag und Abend gegessen aber net so viel :) nehm ich von diesem Apfel zu? Oder nimmt man von Äpfel nicht zu? Oder geht das wegen der Uhrzeit net? Ich will unbedingt abnehmen ..

...zur Frage

Die Bodybuilder essen jede drei Stunden Fleisch und insgesamt 5 Mahlzeiten am Tag?

Wieso bekommen diese Menschen keinen Bauch wenn man soviel Fleisch isst und jede 3 Stunden eine Mahlzeit isst

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man einen Apfel isst der komisch schmeckt?

Hallo,

Ich habe Grade einen Apfel gegessen der etwas komisch schmeckte. Ich habe mir aber nichts dabei gedacht da er erst seit 5 tagen rum liegt also habe ich ihn aufgegessen.

Jetzt habe ich Bauchschmerzen und mir ist etwas schlecht.

Könnte das von dem apfel kommen und muss ich deswegen zum Arzt ?

...zur Frage

Apfel mit Zimt ungesund?

Hallo Ich esse gerade einen Apfel mit Zimt drüber ^^ Ist das irgendwer schädlich? Möchte auch abnehmen ist das dann schlecht wegen dem Zimt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?