ist es schlecht wenn man 2 mal am tag laufen geht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zu häufig würde ich nicht laufen gehen, da bekommst du unteranderem Knieschmerzen. Aber wenn du heute zweimal laufen gehen möchtest, ist das gar kein Problem! Generell gilt: Lieber regelmäßig kürzere Strecken, als vereinzelt lange Strecken!''

Es kommt drauf an wie schnell und lang du laufst aber wenn du langzeitig dich gut fühlst spricht nichts dagegen...

wenn du dich gut dabei fühlst, spricht nichts dagegen.....

a) spricht pauschal erst mal nichts dagegen

b) ob das gut fuer dich sein wird, wirst du dannach wissen

c) kann es je nach Trainingsplan, notwendig sein, allerdings denke ich dass es dann von den Zeitpunkten her besser waere (laengere Pause) den ersten Lauf vormittags zu legen.

Es könnte dauerhaft zu einem Ermüdungsbruch führe, im schlimmsten fall. Aber als Ausnahme ist das okay.

kannst ja auch spazieren gehen

Was möchtest Du wissen?