Ist es schlecht wenn ich eine erkältung habe und wärendessen Computerspiele oder Fernsehe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja an sich nicht, solange du keine Kopfschmerzen bekommst und genug frische Luft im Zimmer ist.

User14764 14.03.2014, 12:17

Vielendank für die schnell Antwort!:)

1

Wenn du deine Maus und Tastatur Sauberhalten tust, dürfte es kein Problem geben. Wenn nicht, könntest du dich mit den dort befindlichen keimen anstecken und deiner Gesundheit weiter schaden. Tastaturen sind in der Regel Verkeimter als eine Toilette.

Im Normal Fall tun einem die keime nichts, da es Keime sind die von einem selbst stammen und für die der Körper bereits Antikörper gebildet hat. Aber wenn das Immunsystem durch eine Krankheit geschwächt ist, dann könnte es sein, das man sich doch mit ihnen Infiziert.

Nein ganz und gar nicht!

Was möchtest Du wissen?