Ist es schlecht wenn ich eine erkältung habe und wärendessen Computerspiele oder Fernsehe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja an sich nicht, solange du keine Kopfschmerzen bekommst und genug frische Luft im Zimmer ist.

Vielendank für die schnell Antwort!:)

1

Wenn du deine Maus und Tastatur Sauberhalten tust, dürfte es kein Problem geben. Wenn nicht, könntest du dich mit den dort befindlichen keimen anstecken und deiner Gesundheit weiter schaden. Tastaturen sind in der Regel Verkeimter als eine Toilette.

Im Normal Fall tun einem die keime nichts, da es Keime sind die von einem selbst stammen und für die der Körper bereits Antikörper gebildet hat. Aber wenn das Immunsystem durch eine Krankheit geschwächt ist, dann könnte es sein, das man sich doch mit ihnen Infiziert.

Nein ganz und gar nicht!

Immer mehr Autisten. Wodurch erklärbar?

Manche sagen es liegt an der Umweltverschmutzung, andere sagen es wäre Evolution, weil ja viele Autisten sehr intelligent sind und auch bestimmte Fähigkeiten haben, andere sagen es wären immer mehr Autisten wegen den besseren Diagnoseverfahren, wieder andere sagen es läge an vielen Eltern, die meinen wenn das Kind als Autist erklärt werden würde, hätten sie und auch ihr Kind viele Vorteile wie beispielsweise Gelder vom Staat, Spendengelder und das Kind müsste nicht die immer härtere Arbeitswelt ertragen. So was denkt ihr darüber? Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Sind energy Drinks schlecht bei einer Erkältung?

...zur Frage

Glaubt ihr, dass es solche Spiele mal geben wird und dass sie in den nächsten 20-30 Jahre erscheinen werden?

Spiele wie GTA 5, jedoch ist Künstlicher Intelligenz mit im Spiel und die Menschen in GTA glauben dann, sie seien Menschen, gehen arbeiten und leben wie wir. Nur wir können dann eben wie ein "Gott" auf sie schauen und das Spiel beeinflussen (deren Welt). Die Menschen in dem Spiel gehen bauen bsp auch Häuser und deren Welt ist eben viel schneller als unsers. Bsp dauert 1 Tag für sie 15 min. Gefühlt für sie aber länger. Das sie vllt auch spüren können (schmerzen) und wie wir Menschen Kriege führen.

Oder warum entwickeln Wissenschaftler Heute sowas nicht? Also versuchen sowas nicht. Sie könnten doch Menschen auf dem Computer erschaffen, die selbständig lernen usw. Sie können fühlen und ihre Welt ist wie unsere und ihre Gesetze (Physikalische und Chemische) wie unsere. Nur verstellt man das so, dass ihre Zeit viel schneller vergeht (für sie es sich aber so anfühlt wie 24 Stunden) und wir dann schauen, ob diese Computerprogramme dann im Jahr 2018 (sie beginnen ja bei 0) wie wir leben oder ganz anders. Ob sie auch 2 Weltkriege hatten oder friedlich miteinander leben. Und wie es dann in 100, 200, 500 und 1000 Jahren aussieht. Ob sie dann durch den Klimawandel aussterben oder ob sie etwas entwickelt haben, dass die Menschheit schützt. So könnten ja die Wissenschaftler (unsere) es von ihnen abgucken und die selbe Methode anwenden. Sie sind ja wie wir, nur geht ihre Zeit schneller und wir können alles beobachten. So könnten sie ja bsp ein Heilmittel gegen Krebs finden, weil die Computerprogramme eins gefunden haben.

...zur Frage

Kann ich evtl blind werden, wenn ich zuviel fernsehe?

Wie wirkt sich fernsehen dauerhaft aufs Augenlicht aus?

...zur Frage

Wie kann ich mein Bildformat ändern?

Und zwar, hab ich mein Laptop am Fernsehe angeschlossen das problem ist das ich mein Bildformat nicht umstellen kann zurzeit ist es 4:3. In den Einstellungen finde ich nix und an der Fernbedienung hab ich auch nix gefunden.

Fernsehen : Orion Fernbedienung: Logitech Harmony 3000

...zur Frage

Hat schon jemand Erfahrungen mit den Händler (http://elektrofahrzeuge.in/SHOP/catalog/index.php)?

Es mangelt mir hier sehr an Erfahrungsberichten auf der Seite. Ich will ja nichts unüberlegtes tun, was ich später mal bereuen werde. Einer schrieb: Der Händler meldet sich in Garantiefällen nicht. Hat irgendjemand Erfahrung mit den Händler von Euch? Mir interessieren ein paar Produkte von ihm, vor allem das Dreirad, da es ein Gasgriff hat. Nur hagelt es da von Kritik.

Es heißt doch aber auch, dass Leute die zufrieden sind mit ihren z. B. Dreirad eher keine Interesse haben dort noch eine Rezension zu verfassen. 2-3 Bewertungen sind auch noch nicht aussagekräftig und ich weiß auch nicht, ob der Kunde das Dreirad selber zusammengebaut hat und dabei ein Fehler machte. Dann sind die Händler natürlich auch schuld.

Da bestimmt mehr Kunden, vielleicht auch direkt beim Händler, die Waren von ihm sich gekauft haben, egal welche, würde ich mich auf Erfahrungen freuen.

Eigentlich will ein Händler doch, dass die Kunden zufrieden sind. Trotzdem ist die angegebene Telefonnummer dort eine Frechheit und das wirkt auch nicht so vertrauenswürdig. Bei mir wächst das Geld noch nicht auf den Bäumen.Daher vertraue ich auf Erfahrungswerte. Hoffe auf viele.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?