Ist es schlecht wenn ich den Laptop ausschalte und bevor er komplett heruntergefahren ist zuklappe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein das macht nichts aus es seiden du hast Sondereinstellungen beim zuklappen eingestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.
Wenn er herunterfährt wird das zuklappen "verhindert", also er fährt ganz normal herunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max123321123
14.04.2016, 21:03

ok danke :)

0

Natürlich!!
Dein Computer speichert und verschiebt Dateien beim Herunterfahren, wenn du ihn während des Vorgangs ausschaltest werden Dateien beschädigt und kann beim erneuten Starten zu Verzögerungen und Fehlern führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nopvpgamer
14.04.2016, 21:02

ich sag es jetzt so wie es bei mir ist: ich habe in den Einstellungen eingestellt das beim zuklappen nichts passiert daswegen gehen auch keine Dateien verloren

0
Kommentar von DGsuchRat
14.04.2016, 21:25

Völliger Unsinn. Da passiert garnix auch wenn man die "Zuklappen" Einstellung aktiviert hat.

1

Was möchtest Du wissen?